Zum Inhalt springen

Shops in Wien bzw. Wien Umgebung


Gast tomml
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum!

 

Dies hier ist mein erster Eintrag, nachdem ich schon wochenlang mitlese, und mich astrein informieren konnte, deshalb kurz ein paar Worte zu mir:

 

Ich fahre seit den späten 90ern mit meinem SCOTT MONTANA wöchentlich bis zu 200km - meistens Alltagstrecken wie zur Arbeit zur Uni, meist über irgendwelche Umwege. Jetzt pfeift es sinngemäß aus dem letzten Loch. Da ich auch schon seit 10 Jahren Ausdauersport betreibe liegt nun nahe, dass mein Montana-Nachfolger zumindest ein Rennrad sein sollte - denn ein Triathlon tät mich in den nächsten Jahren schon einmal reizen...

 

Zurück zum Thema:

Da ich auf dem Rennradsektor nahezu 0 Erfahrungen, leg ich auf Top-Beratung größten Wert, bevor ich meine geplanten 3000€ in ein Radl investier. Ich hab die letzten 2 Wochen schon einige Radhändler abgeklappert, und mit Frage gelöchert. Hab Fahrräder probegefahren, erste Eindrücke gewonnen und sogar schon sowas wie einen möglichen Rennrad-Kandidaten ins Auge gefasst.

 

Bevor ich mich aber entgültig entscheide, und die Anzahlung einem Händler überreiche, möchte ich mich noch ein bisschen umsehen, schließlich eilt es nicht, und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste...

 

War bei Folgenden Radgeschäften:

Nora, Roadbikes.at (Praterstr.), Starbikes (Lassallestr.), Bikers (Spittelau), Donau-Fritzi und am Wochenende hab ich noch vor in dieses Scott-Center nach Nussdorf sowie zum Khol auf die Triesterstr. zu schauen.

 

Habt ihr noch irgendwelche "Geheimtipps"?

 

Lg, t.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, ist zu weit, da ich leider autolos bin - dennoch vielen Dank!

 

Aber ich hab die meisten Händler in der oben gelinkten Liste abgeklappert, die unterschiedlichsten Eindrücke gesammelt und letztenendes heute beim "Bikers" mein neues KOUTA KHARMA mit ein paar schneidigen Extras angezahlt. Jetzt heißt's nur noch Warten auf den erlösenden Anruf...

 

Bis dahin bis zum Bauchnabel im Forum hier drinnen und weiter ghörigst Vorfreude schüren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...