Zum Inhalt springen

Disco Spinning


Alf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

habe mal vor eine RR-Tour im Sommer (DF) mit wem über spinning gesprochen, leider fällt mir der Name nicht mehr ein (Alzi läßt grüßen),

dabei hat jeniger erwähnt das er 'Disco-Spinning' gemacht hat !

 

Frage: wo hat es das gegeben und gibt es dieses im Winter wieder ? wer war es ? um sachdienliche Hinweise wird gebeten, danke !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ELIXIA!!!

 

Super nette Spinning-Sessions. Z.B. mit klassischer Musik, oder mit heftigen beats, oder einmal mit Kerzenlicht und gemeinsamen Träumen von herrlichen Waldwegerln usw. usf. Sehr gute Bikes mit duo-Pedalen (Riemen und SPD) Herz was willst Du mehr. Und jeder ELIXIA hat auch noch einen 20m pool für nachher..

 

 

Matsch Gatsch

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoDoc

ELIXIA!!!

 

Super nette Spinning-Sessions. Z.B. mit klassischer Musik, oder mit heftigen beats, oder einmal mit Kerzenlicht und gemeinsamen Träumen von herrlichen Waldwegerln usw. usf. Sehr gute Bikes mit duo-Pedalen (Riemen und SPD) Herz was willst Du mehr. Und jeder ELIXIA hat auch noch einen 20m pool für nachher..

 

 

Matsch Gatsch

 

Michael

 

..hört sich gut an !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich voriges Jahr bereits dafür interessiert, die Sache wegen Zeitmangel aber leider nicht weiterverfolgt.

Elixia bietet mW nur Jahresverträge an, d.h. i Sommer Unterbrechungesmonate einschieben.

Gute Spinning-Klassen sollen das Gym im U4-Center, John Harris und der Heimlich in der Ungargasse anbieten.

Ich möchte ab November alle einmal mit einem Probetraining durchprobieren, wer Lust hat kann mitgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Discospinning :)

 

Ne Disco ..... einen Spinner(in) am Spinner(der/die nichts spricht und immer cool ausschaut) mit einer geilen Brille auf und erotischen Overal und geilen leuchtetem Rennrad auf einer rauchenden Walze und Flasher und diverser Schnick-Schnack an Discobeleuchtung.

......uhhhhh....des fetzt. Und rundherum das tanzende niedrige Volk ohne Bike.

 

Wer doch was für die Nachtschicht.

 

GOGO-SPINNER

 

2 RCs in der Nachtschicht..... "Spinning Night" in der Nachtschicht oder Fun Factory :D ...da machst sicha an Riss.

 

http://www.cs.ubc.ca/~hoos/pics/spinning-sm.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Spinning-Klassen sollen das Gym im U4-Center, John Harris und der Heimlich in der Ungargasse anbieten.

 

Ich habe gestern ein Probetraining beim Heimlich in der Ungargasse incl. Spinning gemacht. Das Spinning dort ist eher zu vergessen. Die Bikes sind nix (unmöglich die richtige Position zu finden weil zu wenige Einstellmöglichkeiten; keine Klickpedale), der Trainer war eher planlos (war aber eine Vertretung, normalerweise macht es jemand anderes), die Musikanlage bringt es gerade auf Zimmerlautstärke und die Spinningstunde hat genau 42 min. gedauert.

 

Ansonsten zeichnet sich der Club wohl durch seinen Preis aus. Allerdings hat man mir ohne viel Verhandlung gleich den Studententarif angeboten und die Einschreibgebühr (210 Euro !!) gestrichen. Ich werde aber trotzdem nicht dort hingehen.

 

 

ELIXIA!!!

 

Super nette Spinning-Sessions.

 

Weiß jemand etwas über die Preise dort? Gibt es auch die Möglichkeit nur die Spinning-Session zu besuchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...