Zum Inhalt springen

corratec superbow race


bizi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo

 

bin student und möchte mir ein hardtrail mtb um max. 1000 euro kaufen.

war letzte woche bei iko in salzburg und hab mir dieses mtb angeschaut:

http://www.corratec.de/de/bikes2010/mtb/superbow/superbow_race.php

das bike kostet regulär 1300 euro. da jetzt sommerschlussverkauf ist, gibt es 20% rabatt; es kommt also auf 1040 euro.

 

kenn mich leider nicht allzu gut aus. wär nett, wenn mir jemand sagen könnte, ob das bike dieses geld wert ist oder ob man etwas besseres um diesen preis bekommt?

 

vielen dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas besseres um den Preis? Ja.

 

Es gibt einige Themen bereits hier wo explizit HT um 1000€ gesucht wurden. Die dort genannten und empfohlenen waren durchwegs besser ausgestattet als das hier - Gabel z.b. REBA oder bei den Teilen der Schaltung mehr XT bzw. SLX Anteil.

 

Suchmal nach MTB und 1000 im Titel bzw. Kaufempfehlung und 1000.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

war bis gestern auf der suche nach einem mtb für meine freundin, nachdem wir die suche nach einem speziellen damen mtb schnell zu einer suche nach einem kleinen herren mtb gemacht haben kann dir mein thread vielleicht behilflich sein

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?129649-ich-hab-sie-%FCberzeugt...-gebrauchtes-oder-neues-merida

 

im endeffekt ist es ein stevens s8 geworden, war sicher preis/leistungstechnisch nicht das absolute optimum bei einer obergrenze von 1000 euro, aber recht gut dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte mit dem Bow-HT eigentlich viel Freude, warum, sollte man das nicht empfehlen. Meine Freundin hatte auch eines wir waren damit auf vielen schönen Touren unterwegs. Gerade meiner Freundin gefiel der tiefe Rahmen, war für sie ein Sicherheitsgewinn, gegenüber höheren Oberrohrkonstruktionen. Lediglich der Umstieg auf Fullys hat uns - schweren Herzens - dazu bewogen, uns von den Bow´s zu trennen.

 

Ich würd versuchen auf 900 runter zu handeln, oder Pedale, Flaschenhalter usw. usw. im Gegenwert von 140 zu bekommen und es danach mitnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...