Zum Inhalt springen

flugpreise? irgendwie übersichtlich?


yellow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Suche Flug nach Liverpool, oder Newcastle, oder in die Gegend,

aber irgendwie ... :(

Alle Tippgeber reisen von Bratislava weg, nicht von Wien, aber von dort find ich nur VIEL teurere Angebote wie von Wien.

 

Jemand eine (mehrere) Seiten, die empfohlen werden können?

 

 

& ist das echt "üblich", dass zum ausgewiesenen Flugpreis noch unter "Preisinfo" so ca. das gleiche an "Benzinkosten, Passagierabgaben, ..." dazukommt?

Dachte es ist schon so, dass "Ticketpreis" = ALLE Kosten aufsummiert und nichts zusätzlch sein sollte?

:confused:

 

 

im Moment steh ich bei praktisch allen gefundenen Angeboten bei so ca. 300-350,--.

Ist das "gut"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Zeit wo sich das ausbendeln nach Bratislava ausgezahlt hat, ist schon etwas länger her - sag ich mal als min. 1/Woche Flugreisender.

 

das mit dem Preis ist glaube ich so, dass dir vor der fixen Buchung der Gesamtpreis inkl. aller Zuschläge ausgewiesen werden muss. Schaut bei mir immer irgendiw so aus:

Fare:

EUR

90.00

Taxes/Fees/Charges:

EUR

8.00

AT

EUR

17.11

ZY

EUR

61.70

XT

Total:

EUR

176.81

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

phuu, je später der Flug gebucht wird, desto teurer

(habs eh schon so geahnt)

 

originalHP und so ziemlich alle "billig"-google-suche Seiten hab ich den ganzen Nachmittag durchprobiert.

Witzigerweise war auch gerade die Fernsehwerbung von den swoodoo (deswegen die Glotze aufgedreht gehabt, weil den Namen vergessen) auf die hab ich auch noch gewartet.

Alle supergünstigen, gefundenen "Angebote" waren dann bei genauerer Nachklickerei, bzw. Eingabe der Daten, schon weg

(und ich hab jetzt direkt bei Aua gebucht, weil terminlich a bissl besser und die 20,-- mehr machen bei 350,-- auch schon nix mehr aus)

:rolleyes:

 

Falls wem fad ist:

Wien, Abflug 27., ungefähr ab 14:00, nach Manchester (+ Eintreffen dort vor 20 Uhr),

Rückflug 31. (ab Mittag/Nachmittag; je später, desto besser)

hab einmal grob 250,-- gesehen --> war dann "leider schon vergeben" und der nächste freie bei ca. 320,-- (selber Anbieter).

(könnts mich ja auftitschen, dass ich viel zu viel zahlt hab) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...