Zum Inhalt springen

Klassiker


Kallahan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

is ned streng unklassisch aber richtig klassisch aa wieder ned!

so in der mittn halt.

war damals relativ teuer und abgesehen von kestrel - die man zumindest als mtb bei uns in ö so gut wie nie sah - eines von den ersten mit monocoque-rahmen.

das "klassische" bei diesem rad macht seine seltenheit aus.

gut, a c-26 von yeti is auch selten aber um das radl wurde damals ja a ziemliches tam-tam gemacht, um's red hot magma weniger. drum hats auch nicht so eine breitenwirkung erfahren und is somit ned soo a klassiker.

 

aber wurscht, du hast sowas und das is geil!

pass gut auf drauf, lass' dir nicht fladern und tu's auch nicht verkaufen, weil des was'd drum kriegst is immer zweng!

we weiss was damit in 10, 20 jahren ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Is mittlerweile schon kultig. Ich glaub, des war auch bei an Bike Jahreskatalog (hab ich aber daham) als ultimative Neuheit am Titelblatt.

 

Andere Frage: Die Reflektoren am Vorderradl; wos isn des?? (Interessiert mich aus folgendem Grund:http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?threadid=13209

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Original geschrieben von il Consigliere

Andere Frage: Die Reflektoren am Vorderradl; wos isn des?? (Interessiert mich aus folgendem Grund:http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?threadid=13209

 

diese reflektoren hab' ich schon in einigen geschäften gesehen,

kriegst z.B. beim starbike (irgendwas knapp unter 10,- der satz)

sind weisse hülsen mit schaumfüllung zum aufklippen, schau'n wesentlich besser aus als die gelben monster.

 

lg

mx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...