Zum Inhalt springen

Wo kommt ihr eigentlich alle her gibt es hier denn keine Norddeutschen????????


Steven
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin Moin

 

immer wenn ich mir anschaue wo der jenige herkommt der ein Thema geschrieben hat kommt er meist aus dem Südlichen teil Deutschlands , Österreich oder so!!!!!

Und jetzt würde mich mal Ineresieren wer alles aus Nördlicheren gegenden in Deutschland kommt!!!!!!!!

 

Danke cu -:]Steven[:- :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steven

... kommt er meist aus dem Südlichen teil Deutschlands , Österreich oder ....

Jetzn seids net glei sooo gemein.

 

Wundere mich allerdings auch, wo Du denn Leute aus dem südlichen Teil Ds gelesen hast, denn außer dem Ingo gibts wirklich keine hier (zumindest im Off, der Technik und dem Treff)

Man könnt meinen je 40 % Wiener und Grazer, dann je so 5 % Linz und Raum St.Pölten, und die restlichen 10 % sonstwie verteilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sers steven !

 

grias di, ja ja wir österreicher san a gmiadliches voik !

willkommen im bb

 

ciao

scotty

 

 

Original geschrieben von Steven

Moin Moin

 

immer wenn ich mir anschaue wo der jenige herkommt der ein Thema geschrieben hat kommt er meist aus dem Südlichen teil Deutschlands , Österreich oder so!!!!!

Und jetzt würde mich mal Ineresieren wer alles aus Nördlicheren gegenden in Deutschland kommt!!!!!!!!

 

Danke cu -:]Steven[:- :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steven

kommt er meist aus dem Südlichen teil Deutschlands , Österreich oder so!!!!!

 

Hört sich fast so an als siehst du Unser kleines gemütliches Österreich als Stadt in Bayern! *gg*

 

Na des passt scho! Welcome im BikeBoard! Wir san ja international!

Norddeutsche kenn ich eigentlich nicht wirklich! Mach da aber keinen unterschied! ;) :D

 

mfg

Fuxl der sich zu den 5% St.pöltnern zählt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stevens

my mutter kummt aus hamburg aber des wird dir a net viel helfen, probiers mal wie meine mutter, kumm zu uns und dann kannst die meisten BBer treffen:)

 

PS: wie praktizierst du dort oben MTBen??eure höchster berg is doch der damm an der elbe oder?? mit ganzen 4hm!?!

 

Enzo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von SirDogder

Du hast mir praktisch von den Lippen abgelesen...

 

:D

freut mich :)

 

apropos berlin:

meine nachbarin ist den marathon gelaufen und war schwerstens begeistert - ueber 30000 teilnehmer und mehr als 1 million zuschauer !

sie hatte wunde haende vom abklatschen mit den zuschauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach mensch, wenn ihr wüßtet wat wir so ne sprache sprechen, da kiegste dumm in die Röhre, mensch.

 

Ich habs immer ganz platt gern, is ja schön nich. :)

 

Ausserdem rücken wir immer mehr zusammen, oder waren wir Deutschen das nicht eh immer schon. Ösi hin ösi her, Schwabe hin , Schwabe her, Baliner,....... her, eh alles das gleiche.

 

Die EU hat uns auch völkermässig wieder mehr zusammengeschweisst.

 

Arbeitsmarktmässig vermischen wir uns eh immer mehr, find ik doch gucht, nich.

 

Zum Thema Gottschalk, sag ich nichts mehr, ... der muss immer blöde Anspielungen über uns Ösis machen, des sind ma eh schon gewohnt.....Er gehört halt doch auch schon zum alten Schlag. :D

 

Beim Arni hat er auch wieder a blöde Ösi-anspielung gemacht(der alte Sack) :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...