Zum Inhalt springen

Arrow Händler?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab auch dort nachgesehen. Leider ist die Seite gerade im Umbau, wirst nicht viel sehen. Die bauen angeblich schon für die 2004er Modelle um. Ich hab allerdings ein Mail bezüglich Infomaterial hingeschrieben. Ein paar Stunden (oder nur Minuten? weiß nicht mehr, sehr rasch jedenfalls) kam ein Antwortmail. Die bauen den Vertrieb für Österreich erst auf, da sie bis dato hier nicht vertreten waren. Innerhalb 2 Tagen hatte ich auch einen funkelnagelneuen 2004er Prospekt zu Hause in der Post. Also wenn der Service so gut ist, wie der Vertrieb......Alle Achtung....

 

PS: Achja, die Originalseite ist nicht in .de sondern http://www.arrowbikes.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von judma

Die .de Seite funktioniert schon - bin grad drinnen!

 

 

Ich hab ja auch nicht behauptet, dass die Seite nicht geht, aber IMHO ist es eine Schweizer Firma, und deren Homepage ist eben auf .ch. Zumindest laut der Anzeite in der MTBR. Außerdem, wenn du auf Bikes klickst wirst du auch auf die .ch - Seite umgeleitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...