Zum Inhalt springen

Problem zu schmale Brakebooster bei HS33 gelöst!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wir hatten doch mal diese Diskussion wegen meiner Gschicht mit den HS33 Brakebooster zu schmal für breitere Reifen....und abzwicken und so...

 

Ich hab das Problem jetzt souverän gelöst, bzw. ein Bike-Mechaniker.

Der hat einfach den Booster vom Vormodell der 33er genommen. Das Teil ist breit genug, ist zwar knall gelb...nojo schaut irgendwie gierig aus :D ...aber jetzt passt alles, und es ist kein Pfusch!

 

Vielleicht kann ja noch wer was mit dem Tip anfangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von lizard

von magura gibt´s da so einen original downhill bügel für breite reifen ...

 

Jein, es gibt einen eigenen Booster für eine bestimmte Gabel, mir fallt jetzt net de Name ein. Einen eigenen Booster für Downhill...wass net, weil ja die HS33 net für echten Downhill geeignet ist. Doch tät mich der Booster denn du meinst wirklich interessiern, hm, vielleicht isses eh der den ich jetzt hab :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von lizard

RAT bügel ist nur für die manitous mit RA brücke gedacht!!! (zum abstützen der bremse) is nix breiter, also ...!?! der breite (gelbe) hufeisen bügel ist im neuen katalog nicht drinnen, aber vielleicht haben manche händler noch sowas rumliegen.

 

Jo, und genau so an hab ich jetzt ;)

 

Was ich nicht grad verstehe warum Magura auf so eine Top Bremse nicht "normale" Booster gibt, bzw. nachbaut. Wie man ja sieht, z.B. auch im Forum auf der Magura-Hp selbst, haben fast alle Kunden damit ein Problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...