Zum Inhalt springen

absolut kranke Threads in Bike-Foren!!


tschakaa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jetzt weis ich wieder wiso ich das IBC in letzter zeit gemieden hab: :eek: :k:

 

http://www.mtb-news.de/fotos/showphoto.php?photo=7995

vielleicht sollte er sich echt ne neue Freundin suchen!! :f: :rolleyes:

 

 

oder wie wärs mit den hier: "Polizeikontrolle bei Kazaa" :rolleyes:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?s=&threadid=81539&highlight=arsch

Bei solchen Beiträgen lacht man sich tot! :D :D :rolleyes:

 

 

Oder den hier:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?s=&threadid=47743&perpage=10&pagenumber=1297

man beachte die Seitenzahl! wie fad muss da einem sein?!? :confused:

 

 

das downhill-board hat aber auch etwas feines auf lager:

http://www.downhill-board.com/showflat.php?Cat=&Board=de_talk&Number=202825&page=0&view=collapsed&sb=5&o=&fpart=all&vc=1

der typ ist einfach nur geil! :D

 

 

PS: kenn wer noch weitere Threads zum totlachen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der legendärste Thread überhaupt:

http://www.downhill-board.com/showflat.php?Cat=&Board=de_general&Number=69100

 

ein Lichtjahr dauert ca. eine eisenhaltige Spannung multipliziert mit einem orangen Hammerhaie der auf einen Newtonmeter wursthaltiger Federn droppt, was in etwa der Länge einer Schokoladentafel schwarzes Loch entspricht.

Falls ich mich irre werde ich gerne eines besseren beleert.

haben hammerhaie eigentlich ventile am geschlechtsorgan?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt der ist schon sehr einzigartig :D

 

ich hab sogar seinen ICQ Kontakt :) er hat mich mal angequatscht ob ich nicht irgendwelche Biketeile hab die ich ihm billig geben will....ich glaub das hat er beim halben IBC gemacht....

 

und ich sag nur ketenkuhrung oder wie er das immer geschrieben hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tommi

 

i hab ma den damaligen Schulterbruchthread komplett durchglesen! weil i damals aus zufall wieder mal drauf kommen bin auf die Page! leider is er jetzt nimma vorhanden! der war scho genial!

 

:D ;)

 

wenn ma nach "Biker17" im IBC sucht dann findet man fast nur kauf und verkaufs Threads! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eines will ich gleich klar stellen...

 

Das Niveau ist sehr stark abhängig .... von den Moderatoren natürlich ;);):D

 

Und weil wir so klasse Moderatoren hier haben, drum haben wir ein solch niveauvolles Board, gell.

 

Besonders im Off-Topic, da arbeiten die Mods ja ohnehin pausenlos am Niveau und halten die Fahnen der Moral hoch ....

;););):D:D

 

Okay, ich bin eh schon ruhig...

 

-Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von soulman

des ibc is sowieso a voll kranke gschicht von vorn bis hinten. lediglich eine "abteilung" gibts, das ist die leichtbau-gschicht, die is ned so schlecht. hängt halt ganz davon ab was für wimmerln dort grad online sind!

 

naja ibc san zu 95% DHler, FRler, STREETler und wenig Marathonisti oder CCler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das tät ich ned so sagen...ich denk im IBC bekommt man scho a vielfältige auswahl (rennrad, singlespeed, XC, trial, etc..)....und soweit i des einschätzen kann gehts dort doch eh recht normal zu oder ?? es sind ja echt nur die nervenden dirt/street sonstwas poser .... man muss isch dort halt die leute raussuchen die ernst zu nehmen sind.....

 

und sachen wie biker17, etc sind scho fast kultig :)

 

 

es is egal ob IBC, BB oder sonstwas ...es is hier ned anders als dort..schauts euch mal die mitgliederzahlen u. post zahlen an...klar dass dort mehr shrott rauskommt ! und hier gabs ja auch oft sinnloses zeug, wie heeisst er nochmal jousch.com ? :D

 

mag des ibc ned verteidigen, i mags nur ned wenn die einen über die anderen herziehen...is ja alles des gleiche !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von LoneRider

Also eines will ich gleich klar stellen...

 

Das Niveau ist sehr stark abhängig .... von den Moderatoren natürlich ;);):D

 

Und weil wir so klasse Moderatoren hier haben, drum haben wir ein solch niveauvolles Board, gell.

 

Besonders im Off-Topic, da arbeiten die Mods ja ohnehin pausenlos am Niveau und halten die Fahnen der Moral hoch ....

;););):D:D

 

Okay, ich bin eh schon ruhig...

 

-Thomas

 

ich glaub das niveau hat auch was mit der Benutzerzahl zu tun. Hier kennen sich doch viele Leute persönlich. Wer würd sich da trauen seinen Pi**** zu posten?!? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das BB scheint wirklich einzigartig mit seinen Usern zu sein, bin wirklich froh, dass i do bin *schleim*

 

Na jetzt ehrlich ;)

 

Hab da auch was gefunden, wobei's mich da echt vom Stockerl ghaut hat, wie sich dort die Leut beflegeln, und zwar bei: http://www.sport-schneider.com/ Da sind lauter Windsurfer (bin i ja auch), und ich muss echt sagen, früher hätts des auch unter Surfer net geben...so an Ton!

Wobei, einen "echten" Moderator hab ich dort net endeckt

 

....des heisst aber net, dass wir uns da net auch ohne Moderator gut benehmen können :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denk mal das die foren - egal jetzt ob bb oder ibc - gleich "schlecht" sind, und mit steigender anzahl der user immer schlechter werden :rolleyes:

 

absolut kranke Threads in Bike-Foren!!
gibt's alleine im bb schon viel zu viele ;)

 

edit: der kränkste thread ist derjenige, der auf kranke threads hinweißt :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Roox

ich denk mal das die foren - egal jetzt ob bb oder ibc - gleich "schlecht" sind, und mit steigender anzahl der user immer schlechter werden :rolleyes: ...

rein statistisch stimmt das schon. bei 20.000 usern ist die wahrscheinlichkeit,

dass ein vollk..... dabei ist (der dann natürlich auffällt), viel größer als

bei 2.000 usern.

 

im bb posten ja nur etwa 400-500 user regelmäßig und viele kennen sich,

daher ist die hemmschwelle zum flamen auch höher.

 

aber trotzdem bin ich der meinung, dass man die user auch "erziehen"

kann. schon mehrmals wurden neue, die etwas aus dem ruder gelaufen

sind, höflich darauf hingewiesen, dass dieser ton im bb nicht üblich ist.

entweder haben sie sich gemäßigt oder haben nicht mehr gepostet... :)

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...