Zum Inhalt springen

Graz, MTB DoRu, 12. 08. 2010


StyriaBiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:megaph: Liebe Biker und Bikerinen,

 

heute zum dritten Mal die MTB DoRu in Graz-Gösting!

Und das Wetter spielt lt. Wettervorhersage auch mit :toll:

 

Uhrzeit: ABFAHRT 17:00 Uhr

Treffpunkt: Endstation Graz-Gösting

Voraussetzung: technisch einwandfreies MTB, Helmpflicht, eigenes Werkzeug und Ersatzteile, eigene Verpflegung, Geld für eine eventuelle Einkehr oder ein Eis

Guide: StyriaBiker

 

Wer ist dabei? :bike:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann leider nicht fix zusagen. die jungs hier wollen nämlich, dass ich was hackle für das bissl kohle ...... aber vielleicht gehts sichs aus.

 

konditionell werde ich eh net lang in eurem kreise sein .....

 

Dann fahren wir eben viele -sehr, sehr viele Trails - und dann bist du schon wieder dabei :toll:

Wir san ja kane Forststraßenaufibolzer :klatsch: sondern echte "Mountainsbiker" :D - wie uns die Förster nennen :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also scotti war keiner zu sehen, dafür ne menge gutaussehender radler (naja, bis auf ........ aber die teilnehmer wissens ja eh;) )

 

danke für die feine runde. schön, wenn selbst meinereiner mit der wohl miesesten aller konditionen noch mithalten kann.

 

aber am nettesten war der herr pfl****:

 

"grüss gott, ich heisse pfl****. ich bin der aufsichtsjäger hier!"

"mia foan do eh nur ausse ausm woid!"

"A ANZEIGE KÖNNENS HAM, WENN'S WOLLN!!!!!"

"na, wüll i net!"

"na dann fahrns weiter....!":rofl::rofl:

 

alter, alter. die genialste meldung die i je ghört hab.:rofl: und der typ war selber mim radl dort. :rofl:

 

danke, werde sicher bald wieder dabei sein. vielleicht kann ich ja ein bissl was zur fahrtechnik diverser teilnehmer beitragen. zumindest beim deppat reden, ächem! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Ja der Herr Pfl**** :aerger:

 

Aber alle Teilnehmer haben ja wirklich "Jägerfreundlich" agiert und den Tommy sprechen lassen - da hat es der Herr Pfl**** wahrscheinlich mit der Angst zu Tun bekommen :D und uns weiterziehen lassen :toll:

 

Aber der Trail war schon vom feinsten - habe ich noch gar nicht gekannt - DANKE Tommy :toll:

Das du bergauf und bergab technisch eine Kanone bist, weis ja eh ein jeder :klatsch: und das mit der Kondi kommt auch wieder :sm:

 

Hoffe unser "Schönling" wird es auch noch schaffen ein echter, vollständiger Biker zu werden :devil:

 

Fazit:

Schöne DoRu :toll: - Regenfrei - und die Frisur hält

 

Bis nächste Woche

Bearbeitet von StyriaBiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oida, was war denn da heute los? Schade, dass ich Kids-gebunden war. Wo habt ihr den Aufsichtsjäger denn getroffen?

 

Ich war heute mit den Kids am Frauenkogel (dann Plankenwarth - Kugelberg) unterwegs. Uns kam ein Förster im Auto entgegen, blieb stehen und sagte gleich "nett und ein wenig spitzbübisch, weil er wusste, womit wir gerechnet hatten): Passt schon um die Zeit, nur ned zu früh und nach 18.00 h ...da ist es uns nicht so recht. Aber so tagsüber is scho ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...