Zum Inhalt springen

Jetzt bin i a an XC-ler, mein neues ....


LoneRider
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also meiner einer hat keine 272 PS und is a Diesler....

 

Kosten tuat a a bisserl mehr als a aufgmotzter Fiat Bravo ;) is aber in meinen Augen viel schöner und ideal für das Tiroler Oberland ;)

 

Schöne Allradler gibt's wenige und nach 5 Jahren Land Rover hab' ich genug von der Büchse ... jetzt muss was anderes her. ;)

 

-Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Berni

aber eben ein VW!! Mal abgesehen davon ist der Tuareg kein "Volkswagen" mehr...bei dem Preis.....

 

und was kann der besonderes? mit 100% steifgähigkeit und 45 grad querneigung wird er wohl nicht aufwarten können, oder doch? :p

 

http://www.automobilrevue.ch/pic/large/2022_735.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tiktak

und schöner isser find ich net der vw da kann er noch so gute fahreigenschaften haben

 

 

das hab ich auch nicht behauptet, mir gefällt der volvo um einiges besser wenn man rein nach der optik geht. hat markante züge und das gefällt mir

 

Der VW ist ca. 5000 Euro teurer.

 

er scheints ja zu haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...