Zum Inhalt springen

wer hat ein Radon-Bike in Wien...DRINGEND!!!!


aClown
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hey leute,

 

nachdems grad mal 2 monate gedauert hat, bis mein schönes reaction elixir cr weg war bin ich jetzt auf der suche nach nem neuen bike.

zum einen überleg ich mir das selbe jetzt noch mal zu kaufen...krieg nen guten preis

zum andren weis ich nicht, ob ich doch noch warten soll auf die 2011 modelle... - aber wann würd ich dann mein bike kriegen, bringts was, was ist anders?

 

ja und da grad radon seinen sommerschlussverkauf hat bin ich am überlegen mir das ZR-Race 9.0 zu kaufen

http://www.radon-bikes.de/xist4c/web/ZR-Race-9-0_id_11121_.htm

da wärn die crossmax drauf statt den dt xpc 1600, x.0 schaltwerk, aber ne sid race statt der fox.

 

JETZT müsst ich aber dieses oder irgend eines von der Race-Serie vorher aber noch probefahren. zum einen obs passt, zum andren muss ich wissen ob ich hinten nen packelträger dran machen kann weil ich auch mal taschen für meine touren drauf will. beim cube gehts...

 

würd mich über hilfe eurerseits sehr freuen!!!!

danke und sonnige grüße

aClown

 

p.s.: bitte unter 0699 19802260 anrufen, falls ihr gerade derjenige seits...

Bearbeitet von aClown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...