Zum Inhalt springen

Idee: BB - MTB - Bibliothek


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Weil im Forumsname ja auch "Ideen" steht, hier hätte ich mal wieder eine.

 

Jeder kauft sich ja im Laufe seines Bikerlebens eine Menge Bücher (mehr oder weniger) oder sonstige Literatur (kein Zeitschriften gemeint)..

 

Theoretisch könnte des wer einscannen und als Bibliothek zur Verfügung stellen, jemand von der Organisation.

 

Oder wenn jeder ein Buch einscannt und in eine Forum hineinstellt, kommt sicher auch was zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von SirDogder

Jeder kauft sich ja im Laufe seines Bikerlebens eine Menge Bücher (mehr oder weniger) oder sonstige Literatur (kein Zeitschriften gemeint)..

 

Theoretisch könnte des wer einscannen und als Bibliothek zur Verfügung stellen, jemand von der Organisation.

 

Oder wenn jeder ein Buch einscannt und in eine Forum hineinstellt, kommt sicher auch was zusammen.

 

Es würde ja schon reichen, wenn man Titel, Benutzername, ISBN und eine Schlagwörter dazu nimmt und daraus eine DB macht. Das wäre leichter durchführbar und auch mit Copyright oder ähnlichem mußt dich nicht herumplagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier könnt ihr jetzt eure Vorschläge posten.

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=13208

 

bin schon gespannt, was alles vorgeschlagen wird, ...

 

@manitou: deine Literaturvorschläge hab ich schon eingebaut. Von Amazon krieg' ma nix, bzw. fast nix... letzten beiden Monate warn's 5 eur, aber ich glaub das ist einfach die genialste Art gleich übers inet einzukaufen bzw. zu bestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...