Zum Inhalt springen

blase am fußballen... wie behandeln?


Empfohlene Beiträge

hallo! und zwar steh ich im moment ziemlich blöd da. ich hab mir eine blase am fußballen zugezogen und weis nicht wie ich diese optimal wegbekomme. ich verreise bald für paar wochen ins ausland und möchte das störende jucken schnell in den griff bekommen. welche mittel empfiehlt das bikeboard?

 

das jucken kann auch von einem fußpilz kommen... aber blase ist nicht aufgeplatzt sondern noch dicht. aber fühlt sich beim auftreten irgendwie "taub" und unangenehm an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am schnellsten vergehen Blasen, wenn man sie aufsticht. Das brennt dann etwas, aber spätestens nach 1Woche bist komplett schmerzfrei.

 

Es gibt natürlich auch aus der Apotheke die Blasenpflaster. Die sind aber a) sehr groß und b) lösen sie sich nicht - wie beschrieben - selber nach 3-5 Tagen. Dafür hast keine Schmerzen von der Blase. Ob sie sporttauglich sind - also Belastung mit vollem Gewicht aushalten - kann ich nicht sagen. Dafür kleben sie ganz toll auf den Socken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...