Zum Inhalt springen

Graz, MTB DoRu, 19. 08. 2010


StyriaBiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe BikerInnen,

 

wir starten zur vierten MTB DoRu in Graz-Gösting!

Regen sollte es aus heutiger Sicht nicht geben :zzzz:

 

Uhrzeit: ABFAHRT 17:00 Uhr

Treffpunkt: Endstation Graz-Gösting

Voraussetzung: technisch einwandfreies MTB, Helmpflicht, eigenes Werkzeug und Ersatzteile, eigene Verpflegung, Geld für eine eventuelle Einkehr.

Guide: StyriaBiker in Abstimmung mit den Teilnehmern!

 

Wer ist dabei?

 

TeilnehmerInnen sind in eigener Absprache unterwegs und fahren auf eigene Gefahr! :ueroll:

Es besteht Helmpflicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Heute kann ich leider nicht, habe schon anders geplannt, aber ab/am nächsten Woche würde ich es gerne überlegen.

Allgemeine Frage: kann/darf man sich als MTB-Neuling anschliessen?

Bergauf erwarte ich keine (grossen) Schwierigkeiten -Kondition OK-, die Maschine wird passen, die Abfahrten dafür bereiten mir Sorgen, da meine Erfahrung gerade erst im Aufbau ist.

 

Danke im Voraus

A

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi PNB!

 

mtb neulinge sind natürlich auch willkommen, sofern sie mit helm dabei sind. der ausschreiber hat aber auf diesen umstand mehrmals dezitiert hingewiesen. :look:

ich hoffe jetzt in stb's sinne zu schreiben wenn ich sage, dass die doru genau diese art ausfahrt sein soll, bei der man die eine oder andere technische variante lernen kann. dies gilt natürlich fürs rauffahren ebenso wie auch fürs bergabrollen. und fürs rauffahren ist kondi definitv nie schlecht, aber auch nicht alles.:devil:

 

wenns also nicht pisst könntest ja schon heute dabei sein ........ (was gibts wichtigeres als radeln????)

 

los, gib dir den kick! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi PNB!

 

mtb neulinge sind natürlich auch willkommen, sofern sie mit helm dabei sind. der ausschreiber hat aber auf diesen umstand mehrmals dezitiert hingewiesen. :look:

ich hoffe jetzt in stb's sinne zu schreiben wenn ich sage, dass die doru genau diese art ausfahrt sein soll, bei der man die eine oder andere technische variante lernen kann. dies gilt natürlich fürs rauffahren ebenso wie auch fürs bergabrollen. und fürs rauffahren ist kondi definitv nie schlecht, aber auch nicht alles.:devil:

 

wenns also nicht pisst könntest ja schon heute dabei sein ........ (was gibts wichtigeres als radeln????)

 

los, gib dir den kick! :toll:

 

Danke!

Gut zu wissen, dass es auch für mich eine Chance gibt :D

Evt schaue ob ich schon am kommenden Di. dabei sein kann.

 

Heute geht leider nicht (mehr), ich fahre nach Graz zur Arbeit jeden Tag mit dem Rad und heute habe das "falsche" mit.

Weisst du, eins von diesen komischen Rädern mit irrsinnig schmalen Reifen...

Darüber hinaus hatte heute geplant laufen zu gehen, es gibt ein paar Termine im Sept./Okt die ich wahrnehmen möchte und bin mit der Vorbereitung nicht ganz so weit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi PNB!

 

mtb neulinge sind natürlich auch willkommen, sofern sie mit helm dabei sind. der ausschreiber hat aber auf diesen umstand mehrmals dezitiert hingewiesen. :look:

ich hoffe jetzt in stb's sinne zu schreiben wenn ich sage, dass die doru genau diese art ausfahrt sein soll, bei der man die eine oder andere technische variante lernen kann. dies gilt natürlich fürs rauffahren ebenso wie auch fürs bergabrollen. und fürs rauffahren ist kondi definitv nie schlecht, aber auch nicht alles.:devil:

 

wenns also nicht pisst könntest ja schon heute dabei sein ........ (was gibts wichtigeres als radeln????)

 

los, gib dir den kick! :toll:

 

Da gibt es wirklich nichts einzuwenden :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Heute kann ich leider nicht, habe schon anders geplannt, aber ab/am nächsten Woche würde ich es gerne überlegen.

Allgemeine Frage: kann/darf man sich als MTB-Neuling anschliessen?

Bergauf erwarte ich keine (grossen) Schwierigkeiten -Kondition OK-, die Maschine wird passen, die Abfahrten dafür bereiten mir Sorgen, da meine Erfahrung gerade erst im Aufbau ist.

 

Danke im Voraus

A

 

Der Tommy hat es auf den Punkt gebracht :toll: Also einfach vorbei kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...