Zum Inhalt springen

Wien - MTB - Bisamberg - Gefährte(n) gesucht :)


Maickel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Bikergemeinde,

 

Hab vor ca 10 Jahren mein Rad in die Ecke gestellt und vor ein paar Wochen hab ich mich wieder auf den Gaul gschmiessen, fahre meistens 2x die Woche aufn Bisamberg ( von Leopoldau aus ) ...

Konditionell bin ich eher grauslich beinand aber bin gerade dabei sie aufzubauen:)

 

Ich suche vielleicht den einen oder anderen Fahrer der Lust hat mit mir da 1 bis 2x die Woche raufzuradeln abzufahren und dann eventuell nochmal aufzufahren :>

 

Bin 30 Lenzen und hab rund 8 Jahre überhaupt keinen Sport betrieben :) also erwartet bitte nicht das ich da mit nem 15er Schnitt raufradel :)

 

Wenn ich dann besser beinand bin kann man das ja ausweiten auf Kahlenberg und Bisamberg gemeinsam, aber im moment ist glaub ich ohne spass nicht mehr drinnen :>

 

Wenn jemand interesse hat sich einem Schwammerl anzuschliessen dann soll er dies hier kundtun :)

 

Natürlich fahr ich nicht nur 2x die woche ... war die letzten 3 wochen 7x windisch hütte aber meist muss ich nach dieser tour einen tag pause machen :D

 

also würd mich echt freuen wenn sich jemand meldet :>

 

P.S.: Fahr meist am Nachmittag ab 15 uhr ... kann aber auch später bin da recht flexibel :> aber später als 18 sollten wir net starten

 

lg Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem sich aufn Bisamberg niemand meldet ( was ich ja auch versteh, is halt nur ein hügerl den man schnell oben ist ), probier ichs mal ob sich jemand aufn Kahlenberg meldet, ... Konditionell gehts eigentlich ... war heute Kahlenberg aufgefahren dann Weidling runter, richtung Kloburg und dann Windischhütte :]

 

Aber bin mir ziemlich sicher das mein Tempo eher komod ist :) ich schwitz zwar wie ein schwein aber es ist so gewählt das ich jederzeit ein schipperl drauflegen könnte ...

Wenn jemand bock hat um mir mal ein paar Wegerl da oben zu zeigen ( wohl gemerkt, eher gemütliches tempo beim auffahren ) dann soll er micht bitte PM'en oder hier eine Nachricht hinterlassen :)

 

Danke und lg

Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...