Zum Inhalt springen

Aztec vs Ritchey


 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich hab auch die zac 19 alu.

 

als die original shimano beläge finito waren, hat mir das shop meines vertrauens 'gigapower ceramic'-beläge empfohlen und verkauft.

 

die bremsen gut, aber die felge wird verdammt schnell immer dünner... hab erst 3000km am rad.

 

kann das sein, dass mir beläge für eine ceramik-felge verkauft wurden?

 

oder ist das bei dieser felge normal? ab wann wirds gefährlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu den ceramic: imho ghört das wo ceramic drauf steht auch auf ceramic felgen, weil die dinger doch eher aggressiver sind und die flanken gut abschleifen... :f:

 

@ räcy: du empfiehlst schimano????

 

also bremsen tuns okay bis gut. gut. aber die die ich gehabt hab reissn so nebnbei auch späne aus der felgenflanke, kratzen, und machns diese schnell dünner.....

 

will a felge länger fahrn als 2 jahre! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I hab seit Anfang 2002 Ceramic Felgen am Hardtail, bin damit eine ganze Saison plus gatschige Marathons und heuer a bissl gefahren, hab dazu gebraucht einen Satz Bremsbeläge (jetzt wärens wieder fällig).

Und, die Felge hat die Ceramic Schicht no drauf und einkerbungen....was is des? ;)

Ceramic + grüne Avid rulez ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...