Zum Inhalt springen

Mondseelandtriathlon 2010 GPS-Daten


ironm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die offiziellen Angaben (Pentek) sprechen ja von 38 km für Bike und 9,85 für Run.

Gefühlsmäßig und nach Info einiger Locals ist die Laufstrecke aber so um die 9,2 km.

 

Ich seh aber nicht das Problem, da es nicht der erste Tri ist bei dem die Distanzen nicht genau nach ITU-Distanzen sind. Es gibt Toleranzen und außerdem ist bei einigen Orten eine 100%ige Einhaltung halt nicht immer möglich.

Außerdem ist es eh für alle gleich lang und ein 1:1 Zeitvergleich mit anderen Rennen oder dem Vorjahr ist sowieso Humbug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die offiziellen Angaben (Pentek) sprechen ja von 38 km für Bike und 9,85 für Run.

Gefühlsmäßig und nach Info einiger Locals ist die Laufstrecke aber so um die 9,2 km.

 

Ich seh aber nicht das Problem, da es nicht der erste Tri ist bei dem die Distanzen nicht genau nach ITU-Distanzen sind. Es gibt Toleranzen und außerdem ist bei einigen Orten eine 100%ige Einhaltung halt nicht immer möglich.

Außerdem ist es eh für alle gleich lang und ein 1:1 Zeitvergleich mit anderen Rennen oder dem Vorjahr ist sowieso Humbug.

 

Ich sehe das eh nicht als Problem - ich wills nur wissen, damit ich weiß wie schnell ich gelaufen bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte ein Garmin 310XT im Einsatz und der hat 8,85km und 64hm angezeigt.

Wobei ich nicht exakt beim überqueren der Pentek Matten auf die Lap Taste gedrückt habe, würde sagen +-10m oder so.

 

8,85 km so wenig?, kann ich mir nicht vorstellen. 9,2 km eher. ist das ab wechselzonenausgang?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...