Zum Inhalt springen

Ghost AMR 5900 vs. Canyon Nerve XC 7.0


mr_kalt
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

ich habe gesehen, dass in einem parallel Thread bereits übers Ghost diskutiert wurde und es durchwegs gute Kritik gab. Da ja die Eurobike nächste Woche eröffnet denke ich, dass sich bei den Preisen bei Canyon auch noch etwas tun wird, weshalb ich um eure Meinung zum Nerve XC 7.0 im Vergleich zum Ghost bitte.

 

Kurz zu mir: fahr seit ca. 8 Jahren ein KTM Hardtail (welches heuer eigentlich komplett überholt wurde und ich dann auch veräußern möchte) und möchte nun auf ein Fully umsteigen mit eher aufstiegsorientierten Tendenzen. Ich bin 186cm groß und wiege 74kg. Entscheiden würde ich mich eher für den 48er Rahmen (bei Ghost) welchen ich auch schon probe gefahren bin bzw. bei Canyon wahrschl. für den 18,5" (Oberrohrlänge ist die gleiche wie beim Ghost).

 

Ich denke der Hauptunterschied wird bei den Laufrädern liegen, was meint ihr? Fahrwerk ist gleich, zu den Bremsen kann ich nichts sagen.

 

Danke für eure Hilfe!

 

edit: ok, hab gerade einen thread gefunden, wo das xc7.0 mit dem amr 7500 verglichen wird. klick

Bearbeitet von mr_kalt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...