Zum Inhalt springen

Leatt Brace Club


 Teilen

Empfohlene Beiträge

bin am überlegen, ob ich mir nicht ein solches teil zulegen soll. ich bin mir aber bei der größe nicht sicher.

nun heißt es in der regel, dass die M unisize für erwachsene ist... wenn ich mir aber die größentabelle im faq der off. website angucke, so wird bei einem brustumfang unter 90 dann trotzdem S empfohlen.

 

ich bin jetzt ein bissl unter 90 (jajaja ich weiß was soll ich machen).... soll ich jetzt tatsächlich S nehmen? auch im hinblick auf die 'gefahr', dass ich im alter vl doch noch etwas zulege?

 

man hört ja aber auch unterschiedliche varianten wie das LB getragen wird... über dem rückenprotektor, darunter...

 

wenn es darüber getragen wird, dann wär wohl ohnehin auf jedenfall M angebracht, oder?

 

wenn es drunter liegt... muss das teil dann direkt auf der haut liegen? oder kann es durchaus auch über zb nem unterhemd liegen, dass ich unter der protektorenweste trage?

 

wär für jeglichen input dankbar!

 

edit: vl hat in wien ja wer ein M und würde mir mal erlauben dass teil anzuprobieren

Bearbeitet von cryion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...