Zum Inhalt springen

Podersdorf


Gast trisigg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich starte Samstag das erste mal in Podersd.Meine fragen kann Ich am freitag bedenkenlos einchecken oder kann sein das mein rad in der früh weg ist oder ist es besser erst am samstag einzuchecken? kann mir wer einen Tip geben wie es gescheiter ist. Daaaaanke!!!!!!!!:confused:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke schröder!!!!!! Wenn 45 reinschauen nehme ich an ,das ein paar schon in Podersd. gestartet sind.2-3 antworten wären schon nett gewesen aber bitte.......!dein Benutzername paßt zu Dir!!!!.habe mal einen schröder gekannt im echten Leben. Ich glaub du hast dein echten Namen auch als Benutzername verwendet .Der lebt aber jetzt in Gugging Pavillon 18 und schlaft im Gitterbett.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke schröder!!!!!! Wenn 45 reinschauen nehme ich an ,das ein paar schon in Podersd. gestartet sind.2-3 antworten wären schon nett gewesen aber bitte.......!dein Benutzername paßt zu Dir!!!!.habe mal einen schröder gekannt im echten Leben. Ich glaub du hast dein echten Namen auch als Benutzername verwendet .Der lebt aber jetzt in Gugging Pavillon 18 und schlaft im Gitterbett.

 

shroeder, ohne c, dafür mit oe...

 

gib dir ka mühe, ich bin erwachsen genug um nicht dran zu zerbrechen dass ich nicht gemocht werde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub kurz vorm wettkampf schaltet bei allen trias ein benötigter teil des gehirns aus .. (absichtlich alles klein für die "tenul's" unter euch :-) )

:s::s::s:

 

Und der Humor geht den Trias kurz vorm Wettkamp auch aus? :p:D

 

Wünsche jedenfalls alles Gute & viel Erfolg! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahr in kürze nach Podo rüber und werd das Radl + anderes Equipment auch gleich heute einchecken, ich denke da ist es sogar sicherer als im Auto oder im Radkeller der Pension

 

ich check meine laufschuhe erst morgen ein. hab ein faible für trockene laufschuhe.

 

welches equipment meinst du? beautycase brauchst in der früh noch?!?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt da war ja was morgen....

vielleicht schau ich mitn radl vorbei ein bisserl zuschaun. natürlich nur wenns wetter passt. (d.h vormittag nordwestwind nachmittag südostwind konstant 25°C ohne sonne bis auf 20 min wo ich baden gehen will da hats 33°C mit sehr viel sonne. trocken ist eh selbstverständlich)

 

Also falls mein wetter zufällig ausbleibt sag ichs gleich: Viel Spaß euch trias (Und die staffel leute dürfen natürlich auch spaß haben) ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...