Zum Inhalt springen

Was ist die sinnloseste Sportart


adal
 Teilen

Was ist die sinnloseste Sportart  

111 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was ist die sinnloseste Sportart

    • Frauenfussball
      21
    • Männersynchronschwimmen
      28
    • Kirschenkernweitspucken (gemischt)
      5
    • Zwergenweitwurf
      12
    • MTB Marathon
      45


Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Race-Driver

Vielleicht deswegen weils Herrenfußball zuerst gab?!?!?!?

kann sein...leider bin ich in der geschichte des fussballs nicht bewandert...

es kann aber sein dass die ersten "fussballspiele" (mit irgendwelchen stofffetzen) nicht nur von männern gespielt wurden.... :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Niiiki

Typischer Männerverein! Was habts ihr dagegen, wenn Frauen Fußball spieln?????

 

 

Hättest gleich Mtb dazunehmen können, is ja auch ein Männer dominierter Sport! :p

 

ich hasse fußball (alle arten, ob frauen, herren, oder sonstiges). :mad: :mad:

 

von mir aus soll jeder bimbo fußball spieln, solang ich nicht mitspieln (oder gar zuschaun) muss!!!!

 

ja, das wollt i mal sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tät sagen Schach ud Briefmarkensammeln! Mich wunderts eh das das der ORF net überträgt, wär nämlich sicher wichtiger als Rad WM Beispielsweise!

aja Landhockey und Faustball und Sachen in er Art regen mich auch immer auf wenn sie im Sportbild gebracht weren - aber ich verstehs, gibt sicher meh Landhockey Spieler als Radfahrer!

 

..aber ich hab gar nyx gegen den ORF, mfg Flo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau mir's grad auf ARD an, und damit ich gleich noch eins über die Rübe krieg, ich helf zu den Deutschen. Die spielen gar net schlecht.

 

Vor 4 Jahren, als die Spiele tagsüber waren, hab ich alle Spiele im Lokal auf der Leinwand gezeigt, und da waren mehr Zuschauer als bei irgendwelchen Sturm-Partien (heute ;) ).

 

Glaubst echt, dass in den nächsten 1 1/2 Stunden die Entscheidung fällt bei der WM?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh schon an Unterschied. Fußball unterhält die Proles und erfüllt damit eine gesellschaftspolitische Funktion. Frauenfußball hat doch nicht diese Anhängerschaft, ich denke 99,9% der Zuseher sind:

 

1. Familienangehörige

2. Radfahrer, die nicht rasch genug umgeschaltet haben

3. Kneipenbesucher, die bis echtes Fußball gezeigt wird, eine Freakshow zum Ablachen brauchen (der "Akzent" ist gewollt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tschakaa

Fußball ist allgemein sinnlos!! Immer nur deppert an ball nachrennen - das bringt do nix! :s:

das seh ich anders...

als ex-leistungssportlerin hab ich öfters fb gespielt und ein 20 minütiges spiel beim/vorm training war immer optimal.

deppert dem ball nachrennen...ist auf jeden fall unterhaltsamer als irgendwo auf einer laufbahn fad runden zu drehen... :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fußball ist allgemein sinnlos!! Immer nur deppert an ball nachrennen - das bringt do nix!

ahja? Dann is aber radfahren auch sinnlos, immer nur deppad einetredn!

 

Ich pack grad wieder einmal nicht die Respekt- und Hirnlosigkeit, mit der hier manche nur ihren eigenen Sport gut heissen und andere verdammen. Noch schlimmer, Diskrimierung von Frauen, Menschenverachtung (Zwergenweitwurf, aus welcher Zeit kommst Du?), alles in einem einzigen Thread verpackt. Feine Klinge....

 

@pusztaschnecke

hab als Kind immer gerne Fußball gespielt, ab 18 nimmer, hab mir grundsätzlich weh getan, irgendein Holzhacker war immer beim Gegner.

Fußball schaun tu ich gerne. Ist die schönste Nebenbeibeschäftigung beim Stricken. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...