Zum Inhalt springen

@gatschbiker!!DROSENDORF???


Anningerwarrior
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo paul richter !

beim abchecken des rennplans für heuer, bei dem der applecup in der ersten phase der höhpunkt sein wird, ist mir ein rennen abgegangen: WO IST DIE GATSCHSCHLACHT in drosendorf ???

ich geb zu: ich war noch nie beim applecup dabei und hab letztes jahr wegen dem bundesheer nichts mitbekommen d.h. vielleicht bin ich nicht uptodate und das rennen fehlte letztes jahr auch schon....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seas Anninger W.!

 

Die Gatsch Trophy ist schon seit 2000 Geschichte!

3 x wurde sie gefahren, kein anderes Rennen hat die Meinungen im Fahrerlager so gespalten wie die GT.

 

Aber wie war der volle Name?

 

"Gatsch Trophy - Mountain Bike Fun Race"!

 

Der Name war Programm (und das Wetter hat mitgespielt)

 

mg

paul

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

peinlich, aber das BH läßt einem keine zeit fürs biken und vorallem homepages anschaun...

 

mist.

das habe ich befürchtet. was ich da so gelesen habe war das jedes jahr DAS kultrennen. sogar namensgebend für manche :)

 

darf man fragen wanns genau infos du den einzelnen rennen auf der hp geben wird ?

michi

>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...