PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen Rasierer nehmt ihr zum Beine rasieren?

Michi
13-10-2003, 01:44
hey leitln!

wieder mal a umfrage (ganz was neues...)

ich käme relativ günstig an die neuen "gillette mach 3 turbo" klingen ran, müsste aber gleich 20stk. kaufen...

nun die frage...

soulman
13-10-2003, 02:04
mach 3 turbo san eh meine favoriten!

oder was glaubts warum ALLE frauen so auf meine seidenweiche schmusehaut abfahren? :D

das zeugs ist aber nicht so bsundas billig wie ich gern hätt....
also die frage: was is günstig?
-10%? ..............ähem....wegen sowos mach i dann aber ka umfrage!
-20%? ..............wüst reden oder handeln?
-30%? ..............nimm da lieber an taschenrechner in d' hand. es könnt sein dass i di übern tisch zieh!
-40%? ..............i glaub jetzt wird er wach!
-50%? ..............zeig du die ware dann zeig ich dir das geld!
-60%? ..............willst mi verarschen? glaubst i kauf von so an anfänger hehlerware?
-70%? ..............jungs! den baseballschläger! ihr hoits eahm!

mach ein angebot!

Michi
13-10-2003, 02:15
sers mr. soulman!

i bekomm 20stk. für 32€...
beim billa (hab heute gschaut) kosten 8stk. - 19€... (18,99€)

san auf 20stk. hochgerechnet 47,5€... ersparnis somit immerhin 15,5€!
(in etwa 35%)

...und den ärger dass i für 8 so klumpert dinger a halbes vermögen ausgeb', spar' ich mir auch!

mit 20klingen komm' i glaub i eh bis zur (bike)pension!

ab 100stk. bekomm' i no an besseren preis - müsst das aber erst abchecken...

sollt' ma a gscheite sammelbestellung hinbekommen, zahlt si des sicherlich für alle aus!

Christoph
13-10-2003, 02:16
Das würd mich jetzt auch interessieren. :p
Regulärer Preis sind ca. 19 Euro für 8 Klingen soweit ich das jetzt im Kopf hab (bei Ebay kriegt man um das Geld doppelt soviele :rolleyes: )

edit:
zu langsam :p
Machma Sammelbestellung :D

jogul
13-10-2003, 02:20
@michi: einer potentiellen sammelbestellung würd ich mich anschliessen ;) gibts hier auch leute die den mac3 turbo verwenden? (bin auf den werbeschmäh wiedermal voll eingestiegen, muss aber sagen es gibts tatsächlich leichte unterschiede)

jogul
13-10-2003, 02:22
Original geschrieben von Christoph
(bei Ebay kriegt man um das Geld doppelt soviele :rolleyes: )

"neuwertig, nur 2 rasuren"? :D

Michi
13-10-2003, 02:23
sagts ma mal, wer wieviel haben möcht' und i sag' euch dann wie gut der preis no werden kann...

müssten aber immer 20er weise bestellt werden...

wir können uns aber auch zsammreden - 10+10,...
i glaub' die sind im 4er packl...

jogul
13-10-2003, 02:29
40 Mach3 Turbo :cool: ,einmal das Mittagsmenü D13, Hummerchips und ne grosse Cola :p

Michi
13-10-2003, 02:34
mit dem mach3 kann ich dienen...

um essen, trinken, kellnerin, xxx, xxx, ... musst dich selbst kümmern!

Michi
13-10-2003, 02:40
Original geschrieben von Michi
mit dem mach3 kann ich dienen...

um essen, trinken, kellnerin, xxx,... musst dich selbst kümmern!

NoWin
13-10-2003, 10:21
Hatten wir schon mal: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=3315&highlight=epilier%2A

TomCool
13-10-2003, 12:05
Original geschrieben von jogul
@michi: einer potentiellen sammelbestellung würd ich mich anschliessen ;) gibts hier auch leute die den mac3 turbo verwenden?

Nur mach3 Turbo, einmal was anderes und schon wieder Schnittwunden! I hab halt so a zarte Haut.

Aber für die Haxn nehm ich Veet (mit Mandelmilch für sensible Haut.... :p :D )

jogul
13-10-2003, 14:12
Original geschrieben von TomCool
Nur mach3 Turbo, einmal was anderes und schon wieder Schnittwunden! I hab halt so a zarte Haut.

jaja, der zusätzliche lubrastrip und die anti-frictionbeschichtung habens in sich :D

3jane
13-10-2003, 15:45
ich kauf nur die einweg rasierer im 10er pack vom bipa. die sind die besten.
mach3 hin + her (auch die göttinen könnens nicht) fürs gesicht vielleicht super...aber an den beinen muss es schnell gehn und wenn mans drauf hat, dann schneidet man sich auch nicht.
die teuren gefederten.... sind einfach zu wackelig.

Isa
13-10-2003, 16:00
@3jane: Genau - Einwegrasierer sind am besten - alles andere is unnötig - und zu teuer. :s:

Michi
13-10-2003, 16:03
typisch frau ;-)

männerhaare fallen nicht durch wegblasen aus, die musst schon wegrasieren...

;-)

Joker
13-10-2003, 16:08
I brauch gar kan Rasierer!
Seit einiger Zeit haben wir in da Fa Diensthosen bekommen da reiben sich die Haare an den Wadln von alleine ab :D

is nur blöd für die Kollegen, weil i bin da anzige Biker :D :D

Roox
13-10-2003, 16:59
unterschied mach3 und mach3 turbo:
is da nur die klinge anders? (sprich kann man(n) die mach3 turbo klingen auch bei dem normalen mach3 verwenden, hab nämlich noch 3 nagelneue und nie verwendete mach3 rasierer zuhause (geschenke) insgesammt sind das dann 5 stück, zwei blaue und drei silberne :rolleyes: )

@ michi
achja hät auch interesse an sammelbestellung ;)

Niiiki
13-10-2003, 17:23
Also: Mit Einwegrasieren schneid ich mich, außerdem weiß ich aus Erfahrung anderer Leut dass die Dinger bei mehr Haaren schnell verstopfen! (Ich würd mal sagen.... bei Männern verstopfens nach einmal drüber ziehn :D ) Außerdem haben die den Nachteil dassd die nach eienr Rasur echt weghaun kannst!

Ich verwend den Mach 3, is billiger als zb der Venus und der is verdammt gründlich, nacheinmal drüber is alles weg und die Klingen halten recht lang! Wobei ich zugeben muss, dass ich nicht grad mit übermäßiger Beinbehaarung zu kämpfen hab :D

*überleg* Ich stellt ma grad die Gilette-Venus Werbung vor, aber statt Frauen lauter gut gebaute Mtber mit rasierten Beinen und nat ohne Bikinioberteil :D
Die Werbung hätt was :rolleyes:

Lg

Morgenmuffel
13-10-2003, 17:30
Epilady für die Beine - die billigsen Wegwerfrasierer für alles andere, wo die Haare weg müssen!

Jousch.Com
13-10-2003, 17:39
ich verwend den mach3 turbo wieder seit ein paar wochen.... der venus war schon etwas defekt...

aber das wär eine idee..... wir könnten bei irgendeiner Spezialfirma eine Großbestellung machen oder bikeboard.at Rasierer!!!

was haltets davon??? :D

Christoph
13-10-2003, 18:06
Original geschrieben von Jousch.Com
der venus war schon etwas defekt...

Gillette Venus für Frauen
Das Rasiersystem Gillette Venus für Frauen definiert Ihr Rasurerlebnis neu
http://www.gillettevenus.com/de/
Venus - Erwecke die Göttin in Dir :D :D

Wir könnten ja dem m3turbo mal eine PM schicken, vielleicht kann der uns ein paar Paletten zum Sonderpreis anbieten :p

Jousch.Com
13-10-2003, 18:07
@Christoph: hatte keine probleme, bis ich es mal etwas härter haben wollte, dann is er mir abgebrochen...

soulman
13-10-2003, 18:11
Original geschrieben von Morgenmuffel67
die billigsen Wegwerfrasierer für alles andere, wo die Haare weg müssen!

ah ja!
ein schelm wer pikantes denkt? :rolleyes: :D

EineDrahra
13-10-2003, 19:22
Original geschrieben von Niiiki
*überleg* Ich stellt ma grad die Gilette-Venus Werbung vor, aber statt Frauen lauter gut gebaute Mtber mit rasierten Beinen und nat ohne Bikinioberteil :D
Die Werbung hätt was :rolleyes:

Lg

mit bikinioberteil wärs erst was! :D :f: :f:

wozu rasieren?! -dauerwelle is gefragt :D :D (auf den haxn)

Nox
13-10-2003, 19:35
Ich verwend den Venus, hab ich beim Puma 4Some Bewerb gratis bekommen. Die Klingen find ich aber ziemlich sch..., sind ja sofort hin.

vielleicht sollt ich auch mal auf mach3 oder so umsteigen ;)

lg,

Nox

Thom@s
13-10-2003, 19:50
Original geschrieben von Isa
@3jane: Genau - Einwegrasierer sind am besten - alles andere is unnötig - und zu teuer. :s:

schließ mich da den mädels an... :D ;)

einwegrasierer sind für mich das einzig wahre :cool:

Christoph
13-10-2003, 20:00
Bei Einwegrasierern krieg ich schon Hautirritationen wenn ich nur dran denk :eek:

Jousch.Com
13-10-2003, 22:39
Original geschrieben von Christoph
Bei Einwegrasierern krieg ich schon Hautirritationen wenn ich nur dran denk :eek:

nein danke.....

einwegrasierer sind einfach zu billig!!!! :D

Matthias
13-10-2003, 22:48
Original geschrieben von Michi
typisch frau ;-)

männerhaare fallen nicht durch wegblasen aus, die musst schon wegrasieren...

:D :D :D :D

sushi
14-10-2003, 00:01
vielleicht wirds zeit, dass i auf a männermarke umsteig. aber die venus funktionieren schon ziemlich gut. i bin für a konkrete umfrage bezüglich bestellumfang. do müsst ma jo scho auf a paartausend klingen kumman bei so vü haxl.

adal
14-10-2003, 00:05
Hab mir heute bei ebay die wilkinson 3er bestellt, sind angeblich auch nicht schlechter und kosten nur 29 EUR für 50 Klingen und das Grundgerät.

Aber ich brauchs ja nur fürs Gesicht ...

irie movemant
14-10-2003, 00:11
i-man vertraut auf einen guten alten lady protector der heuer in die 7.saison geht.....der gehört zur grundausstattung wie bike, helm und schuhe.

Christoph
14-10-2003, 00:17
Original geschrieben von adal
Hab mir heute bei ebay die wilkinson 3er bestellt, sind angeblich auch nicht schlechter und kosten nur 29 EUR für 50 Klingen und das Grundgerät.
Wennst den FX-Diamond bestellt hast: viel Spaß, wenn ich den verwend schau ich nachher aus wie tranchiert :D

adal
14-10-2003, 00:26
kenn zwar auch den schlechten Ruf von Wilkinson, die Tests im Netz waren aber ok und die Preise von Gilette lassen mich irgendwann zum Vollbartträger mutieren - vorher probier ich halt die noch aus.

Mehr als 10 ATS pro Woche für Rasierer - da reichts mir ...

Christoph
14-10-2003, 00:33
Früher war ich begeisterter WS-Anhänger. Aber mit dem FX haben sie es sich mit mir verscherzt. Die Klingen sind bei dem außerdem nur marginal billiger als bei Gillette (wo man ja schon viel Geld sparen könnte wenn man nur Mach 3 statt Turbo verwendet :p ).

Nachrechnen ist da eh nicht mehr erlaubt.
8 Klingen: 18 Euro
Damit komm ich ca. 5 Wochen aus.
Macht also pro Woche ATS 50,- :(

Jetzt hab ich aber eh meinem elektrischen Rasierer einen neuen Klingenblock und Scherfolie spendiert, jetzt kann ich bei den Klingen wieder sparen :p

Wolferl
14-10-2003, 00:58
Original geschrieben von Roox
unterschied mach3 und mach3 turbo:
is da nur die klinge anders? (sprich kann man(n) die mach3 turbo klingen auch bei dem normalen mach3 verwenden, hab nämlich noch 3 nagelneue und nie verwendete mach3 rasierer zuhause (geschenke) insgesammt sind das dann 5 stück, zwei blaue und drei silberne :rolleyes: )

@ michi
achja hät auch interesse an sammelbestellung ;)

Natürlich gibt's nicht nur den Unterschied bei der Klinge zwischen dem normalen M3 und dem Turbo. Der ganze Rasierer wurde nochmals optimiert. Irgendwie sollte ich das wissen.......

Zur Sammelbestellung: Ich hoffe, es handelt sich da nicht um geklautes Zeug, daß wir schon lange suchen. :mad:

Michi
14-10-2003, 00:59
5 wochen? gibts eine körperstelle die du nicht 3x täglich rasierst, oder rasierst du die beine deiner eltern, geschwister, freunde, bekannten und nachbarn mit?

also ich komm' mit einem mach 3 locker 4-5x beine rasieren aus!
das sind bei 2x/woche alle zwei wochen einer...

heisst soviel wie 1,2€/woche bisher bzw. etwa 0,8€/woche nach meiner (sammel)bestellung...

Christoph
14-10-2003, 01:02
Original geschrieben von m3turbo
Natürlich gibt's nicht nur den Unterschied bei der Klinge zwischen dem normalen M3 und dem Turbo. Der ganze Rasierer wurde nochmals optimiert. Irgendwie sollte ich das wissen.......
Jaja, genau :p
Der tolle Rutsch- und Straffstreifen. Und wahrscheinlich eine neue Oberflächenhärtung, 0,5% härter als beim Vorgängermodell :D (keine Angst, ich fall da eh drauf rein ;) ).

@Michi:
Weißt, erwachsene Männer kriegen auch im Gesicht Haare. Und die sind ganz hart und stachelig. Und wachsen täglich nach. Und da leiden die Klingen schon sehr darunter ;)
Würde ich mir nur die Brust damit rasieren käme ich mit 8 Stück wohl ein Jahr lang aus :D

edit: ich seh grad, Du bist eh so alt wie ich :p , dann müßtest ja eh wissen wie lange eine Klinge hält bei täglicher Gesichts-Rasur

Michi
14-10-2003, 01:10
"ich hab' haare auf der brust... ich bin ein bääääääär" :D

Wolferl
14-10-2003, 01:11
[QUOTE]Original geschrieben von Christoph
[B]Jaja, genau :p
Der tolle Rutsch- und Straffstreifen. Und wahrscheinlich eine neue Oberflächenhärtung, 0,5% härter als beim Vorgängermodell :D (keine Angst, ich fall da eh drauf rein ;) ).

Na bitte, wer sagt's denn! Wenigstens bei einem zeigt die Werbung schon Wirkung. Wenn Dir die Streifen einmal zu rutschig werden, steigst halt auf den Trockenrasierer aus dem gleichen Konzern um.

jogul
14-10-2003, 01:54
Original geschrieben von m3turbo

der lubra strip und die anti friction beschichtung... ;D

also ich begutachte hier gerade beide modelle, am klingenkopf kann ich praktisch keinen unterschied feststellen, außer einen farblichen :) die gummilamellen beim M3T sind außerdem etwas feiner.
beim griff muss ich sagen wirkt der normale M3 besser in der hand da das matrial einfach angenehmer ist und nicht so "knatschig" wie beim M3T. dennoch gibts im "rasierverhalten" kleine unterschiede oder is das nur ein placeboeffekt? :p

luki1801
15-10-2003, 18:51
Am genialsten is sowieso die => Laserepilation!!!! Is in Kanada zur zeit sehr angesagt, manche Ärzte verdienen ein Vermögen damit...

sushi
15-10-2003, 22:44
Original geschrieben von luki1801
Am genialsten is sowieso die => Laserepilation!!!!...

hätt ich gemacht (wohl oder übel - kostet ja einen kleinwagen). ist nur bei dunkleren typen nicht möglich, da man sich meistens pigmentstörungen einhandelt. also am besten (sagen die dermatologen und kosmetiker) ist immer noch der gute neue rasierer...

hill
16-10-2003, 14:47
Original geschrieben von sushi
hätt ich gemacht (wohl oder übel - kostet ja einen kleinwagen). ist nur bei dunkleren typen nicht möglich, da man sich meistens pigmentstörungen einhandelt. also am besten (sagen die dermatologen und kosmetiker) ist immer noch der gute neue rasierer...

hab ich auch gehört, ist gar nicht erwiesen, dass das nicht doch schädlich ist!

aber uns grazern ist das sowieso egal, wir enthaaren mit dem klebeband TESA 4657!

dieses ganzflächig aufgeklebt und danach abgezogen (langsam versteht sich) bewirkt wunder - wir alle kennen tdp´s beine!

DerAlex
16-10-2003, 19:45
Mach3 verwende ich nur für mein Gesicht die Beine werden mit einem Gillette Woman behandelt, die Klinge hält einfach länger. :)

Alex

3jane
16-10-2003, 19:47
für die härtesten der harten gibt es sowieso nur eine methode:
WARMWACHS!!!!

der einzige nachteil...die zu entfernenden haare müssen mind. 0,75 cm lang sein...und da schaut ma scho recht borstig aus...
aber wie schon erwähnt wurde...für stellen, die man nicht alltäglich entblösst.. ;) :rolleyes: :D
einfach super.
vorausgesetzt man hält es aus ... !

3jane
16-10-2003, 19:54
es war wiedermal so weit....

DerAlex
16-10-2003, 20:14
Original geschrieben von 3jane
für die härtesten der harten gibt es sowieso nur eine methode:
WARMWACHS!!!!

Einmal getestet, auf so ein Vergnügen verzichte ich gerne…

Ok, bin ein Warmduscher. :D

Nox
16-10-2003, 20:15
@DerAlex

na, warmduscher bist da sicher kana!

ich hab das auch schon gemacht, und seitdem nur mehr rasieren....aber epilieren is noch ärger als wachs!

lg

Michi
16-10-2003, 20:24
es war wiedermal so weit....

... bei mir auch :D :D :D

3jane
16-10-2003, 21:45
ja sooo schlimm is a wieda ned. ausserdem kommt man in den genuss des sich vermindernden haarwuches..und von mal zu mal gehn sie leichter raus.
würd ich aber echt nur mit kosmetischem profi-equipment empfehlen..veet+co is a scha...

@nox hast recht...epilieren ist wie a chinesische folter...wachsen ist nur ein grosser schmerz nicht millionen nadelstiche

sushi
17-10-2003, 01:37
wer ist tdp...??...und wieso kenn ich seine schönen haxerl net??
ganz nebenbei: braucht wer einen philips satin-ice? gaaanz günstig abzugeben...

aflicht
17-10-2003, 03:47
... nur eine methode:
WARMWACHS!!!! ... bsonders empfehlenswert fia die achselhöhlen...

na danke, da bleib i a weichei!

jogul
22-10-2003, 22:02
wie sieht es jetzt eigentlich mit der klingen-sammelbestellung aus? meine vorräte neigen sich dem ende zu :rolleyes: :p

tommy d. p.
22-10-2003, 22:10
san net die billigsten die besten? im 0,70 euro-shop gibts immer die wilkinson........geile dinger!! :D

Mr.Radical
22-10-2003, 22:14
Mach 3 Turbo! :D ;)

tommy d. p.
22-10-2003, 22:16
Original geschrieben von sushi
wer ist tdp...??...und wieso kenn ich seine schönen haxerl net??

liebe sushi.

die sinds echt net wert. und heuer wirst die a nimma zum sehen kriegen, wenns wetter so bleibt :k:

und gscheite bilder gibts davon ah net.

ciao

tommy//dessen beine grad wieder zart behaart worden sind ;)

Mr.Radical
22-10-2003, 22:24
@sushi

Is guat dast seine Haxn no net gsehn hast! Da siehst nämlich nie vorbei, bei den Muskeln!!!!!! :eek: :D

tommy d. p.
22-10-2003, 22:26
na geh, des stimmt do net. kleiner sei jatzt net unfair, ja? ;)

sushi
25-10-2003, 21:51
@tdp

*ping!* - erleuchtung. aber heisst du net "bratwürstl"? für mich wär dann logisch: Tommy Das Bratwürstl - tdb und net tdp. oder kommts doch wirklich von "einipraten"??....? i kenn di jo schliesslich net... des rätsel werd i auf der bb-2rc-party lösen...

Fraggle
25-10-2003, 23:41
Bin ja froh, daß es noch einige gibt, die sich die Füsschen nicht rasieren!

tommy d. p.
25-10-2003, 23:44
@ sushi

alle rätsel dieser erde, kannst du auch nicht lösen schönes kind...... :D

wurscht........ich bin neugierig ob alles stimmt was man sich so über dich erzählt............ ;)

cu @ the party (so es klappt) ;)