Zum Inhalt springen

Kona Kettenführung???


Gast PeArL1986
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Hatte bisher auf meiem Kona Stab Supreme Bj. 08, eine MRP System 03 Kettenführung! Da mir immer die Führungsrollen kaputt gegangen sind wollte ich nun eine neue Kf. bestellen!

Hab jetzt eine Truvativ Box Guide! Die passt aber nicht, weil ich über der Kurbel, nicht an der Schwinge vorbei komm!

Kann mir jemand zu einer anderen Führung raten, die ungefähr vom Preis gleich teuer ist, und die ohne viel Probleme montierbar und auch fahrbar ist!

Oder hat vielleicht jemand im Umkreis von Wien, 2 neue MRP Führungsrollen die ich ihm auf die schnelle abnehmen könnte???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Jein!

Es stehen beide Rollen am Guide Ring an!

Mir kommt es auch so vor als würde sich die Kette immer erst dann einfressen wenn ich hardcore in die Pedale trete!

Wie als wäre die Spannung von der Rolle zu hoch!

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...