Zum Inhalt springen

link zu javascript


ahab
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich steh vor einem kleinen problem.

ich soll von unserer firmenHP einen Link zu einer anderen Seite setzen. im Prinzip kein problem hab ich schon hundertfach gemacht, nur diesesmal ist das ganze dann eine java-gschicht und da steh ich irgenwie vor einem problem.

 

kann mir da wer weiterhelfen?

 

danke im voraus

 

 

klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei html seiten auf die ich verlinken will geh ich auf eigenschaften und kopier mir die verknüpfung. die geb ich dann im quelltext ein, aber bei java ist des a bissl a problem. ich kann zwar die verknüpfung kopieren nur wenn ich die im quelltext einfüg schickt er mich immer auf eine fehlerseite.

 

klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also

http://www.reisenberger.com/produkte_frame.html im linken frame auf der rechten Seite ist ein Link "Datenblatt"

 

ich muss jetzt noch eine weitere Spalte einfügen mit "Sicherheitsdatenblatt" und die findet man auf folgender Seite:

www.adisseo.com ->dann auf Microvit und dort auf zb Microvit A Supra 500.

 

(das ist zB. genau das problem - ich würd zb auch gern hier einen link setzten wo ihr auf der HP zum richtigen Bereich gleich hinkommt nur wie das geht check ich nicht.)

 

klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...