Zum Inhalt springen

Triathlon Zeitschrift


dendelion
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich lese nur die triathlon und taugt mir. wenn du dir ein abo überlegst, wird dir auffallen, dass die goodies nur für unsere lieblingsnachbarn sind. also abo für österreich ist ohne prämie. frechheit, is aber leider so.

 

seits das trilife nimma gibt, ist das die einzige alternative auf deutsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lese auch beide magazine..

@ stefant: welche goodies meinst du??

habe zur Abo eröffnung ein paar socken bekommen, und einmal war eine DVD dabei wo ein 2 Wettkampzusammenfassungen drauf waren..

 

ich mein zb. die sachen: Abo-geschenk

 

nur für deutschland erhältlich. sind jetzt nicht die übergeschenke und würde sowieso nur herumliegen, aber finds halt komisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute!

 

hab mir bis dato 1x das Triathlon Magzin gekauft, is mir aber zu sehr vom Profisport angehaucht.

 

hab neulich beim Start des TRImotion Saalfelden das Finisher Magazin mit im Startpaket gefunden.

Find ich echt nicht schlecht.

Noch dazu gratis und glaub 8x / Jahr.

Kennt ihr Finisher und lest ihrs?, Wie findet ihrs?

Kennt sonst noch jemand Zeitschriften die eher f Einsteiger gedacht sind?

 

lg

Phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vom finisher magazin hab i auch 2 ausgaben daheim liegen, waren immer ganz interessant zum durchlesen, gibts z.b beim sport pauli in linz

 

zum thema podcasts: die zwei von dir genannten werd ich mal anhören, ich habe auch noch coach jeff smith (triathlon podcast) und kelownagurl tris podcast aboniert, die ich ganz gut finde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Wenne s schon aufgewärmt wird, wie seht ihr die Entwicklung der Magazine seit dem Vorjahr:

 

Auch wenn hier groß geworben wird, aber der triaguide ist ja das Papier nicht wert, auf dem es gedruckt wird. "Alle Beiträge sind Werbeeinschaltungen" steht zum Glück beim Impressum - leider ein paar Nummern zu klein geschrieben. Gr0ße Auflage, aber wer hat sich das jemals ernsthaft angeschaut?

Das Finisher Magazin ist schön, aber leider ein paar Monate zu spät mit den Informationen. Ausser eine pro verbandsberichterstattung kein Wort. Warum werden immer nur die Athleten von GD so hervorgehoben?

 

Bleibt einzig und allein das tri-mag, daß in seiner Qualität in den letzten Monaten zugenommen hat und wirklich verdammt schnell ist. Hawaii Ausgabe schon erhältlich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Finde das Tri-Mag auch ganz gut. Sind schon lange am Markt und haben ganz gute Berichte und Fotos. Lese es immer gerne.

 

Den triaguide sehe ich eigentlich nicht als Magazin an, es kommt ja nur ein mal im Jahr raus soviel ich weiß. Blättere ihn zwischendurch aber gern durch, wenn ich einen Termin suche. Vor allem taugen mir auch die TV-Beiträge.

 

Finisher schau ich mir auch ab und zu an, aber journalistisch ist es meilenweit entfernt von einem guten Magazin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den triaguide sehe ich eigentlich nicht als Magazin an, es kommt ja nur ein mal im Jahr raus soviel ich weiß. Blättere ihn zwischendurch aber gern durch, wenn ich einen Termin suche. Vor allem taugen mir auch die TV-Beiträge.

 

Nunja, für aktuelle Termine bevorzuge ich die Seiten von trinews.at oder triathlon-austria.at. Wirkliche TV Beiträge bietet triathlon-szene.de jeden Freitag live und kostenlos an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...