Zum Inhalt springen

Dienstreisen


nestor
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also, da wären mal

nashik/indien: super berge, kaum bäume und jede menge tempeln

 

kinshasa/congo: zuviel dschungel und blaue bohnen;)

 

toronto/huronia lake/kanada: zuwenig hügeln aber super einsame landschaft

 

rio/brasilien: net schlecht, mittelding zwischen nashik und kinshasa

 

manila/philippines: zuwenig berge

 

kiev,moskau is schon zu lange her weiß i nimma dafür perm umso besser-->24h per zug von moskau richtung nordosten:)

 

aja, fast hät is vergessen-->my favorit 2try1time again: Madrid und umgebung. muß ein traum sein--->bis rauf nach oviedo im norden. asta luego....

 

alle anderen hab i nimma so in errinnerung und i hab s radl leider nur am genfer see/schweiz mitghabt, ansonsten war, wie schon der name dienstreise sagt, zuwenig zeit.

 

aber kartenmaterial hab i von überall mitgnommen, wer weiß vielleicht brauch is noch ein mal...:)

 

gruß, Enzo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dienstreise...?

 

Ich bin öfters in der CH auf Dienstreise, da ich bei einer CH -Firma arbeite.

Da ist das Biken gehen fast obligatorisch. Vorallem im Wallis.

Soooo viele Berge....

 

Ansonsten bin ich Geschäftlich immer irgendwo in Oberösterreich und im Lande Salzburg unterwegs. Da kann ich ruhig mal das Bike mitnehmen und nen Tag Arbeitspause einlegen und Biken gehn. Vorallem im Pongau soll es schön sein.

 

 

 

 

:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mei revier (dienstlich) is südburgenland, steiermark, kärnten.

 

übernachten tu i aber nur in carinthia, sunstn foah i ham aufd nocht.

 

aber spittal, villach und klagenfurt ham suuuuper bikreviere.

 

die obersteir. ausnahme.....auf die seetaler nimm in bock mit auffe, weil i bin im gelände schneller unt, als mei röntgenwagen aufd strassn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn sich's die AUA nicht noch anders überlegt, fliegen wir donnerstag früh... und sind einen ganzen tag später noch immer im flieger :f:

mitgeschrieben/-fotografiert wird nach bestem wissen und gewissen sowie technischen möglichkeiten klarerweise wieder online, hier auf der startseite. (grad haben wir das aufmacher-büdal gemacht. sooo liab!) und eine fette g'schichte gibt's in der näxten revue, 20.11.

danke jetzt schon für's daumen-halten :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...