Zum Inhalt springen

Starmania


Niiiki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ahhhh, i packs nimma!

 

Glei 2 Leut die i scho uuuuuur lang kenn (Armin Beyer, der hat komplexe, weil ich ihn beim 60m Lauf geschlagen hab als ma beide 6 Jahre waren :D , war mit ihm recht oft auf Urlaub; Stefanie Meier-Stauffer, einst eine sehr gute Freundin, mit der ich auch oft auf Urlaub war, hat sich immer ausgehheult bei mir, weil sie ihr dauerndes herumfahren wegen der Filmerei auf den Nerv geht)

 

 

Was soll denn das, warum bin i ned im Finale :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tomcool

bin natürlich auch voll eingfahrn!

 

Aber ich hab die Lisa,16 aus Wien schon mal wo gesehen. ich hab aber keine ahnung in welchem zudammenhang. und aus dem publikum hab ich einen gekannt.... der hat bei irgendeinem film mitgespielt und ich war statist.

 

Naja wurscht man muss nicht stolz darauf sein wenn man jemanden bei starmania kennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von schorsch

Naja wurscht man muss nicht stolz darauf sein wenn man jemanden bei starmania kennt.

 

@schorsch,17 :devil: du gehst aber jedesmal wieder damit hausieren duuu, das war bei der ersten staffel genauso :D na, scherzal, is schon ok, ich gönns dir ja :p (editPS: meine rache für deine verdächtigungen kommt noch, den flo hab ich schon angerufen :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...