Zum Inhalt springen

Wo geht der nächste Urlaub hin? Mit oder ohne Bike?


Gast ScottIn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

der nächste urlaub wird mit zwei bretteln an den füssen genossen, genauso der übernächste, also jeweils bikelos, dann kommt hoffentlich die maturareise (auch ohne bike), weiters ein niederlande-kurzurlaub im frühsommer der wohl auch ohne bike stattfinden wird (was gibts denn dort auch zu "bebiken"?) und dann steht mir die welt offen für sämtliche schwachsinnigkeiten, zumindest bis oktober...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also...im Winter möchte ich schon auf Skiurlaub fahren... Vielleicht kann ich bei Bekannten wohnen und Geld sparen! :)

Das wär nämlich nicht so schlecht, denn nächstes Jahr im Sommer möchte ich entweder meine Verwandten in Kanada besuchen oder (was wahrscheinlicher ist) ein Auslandssemester von der Uni aus in Schweden, Finnland oder Irland machen! Und das kostet bestimmt recht viel Geld...aber dafür spar ich gerne!!!

 

:)

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

bei mir läuft der Countdown für den Urlaub schon!

 

noch 3 1/2 Wochen und dann:

 

1 Monat mit dem Bike durch Malawi!!!!!

 

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...