Zum Inhalt springen

Prater Hauptallee


Philippe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey du, grias di.

 

Meinst so richtige Biker mit Helm und enganliegenden Dressen die aussehen als würdens grad abheben zum biken? :D

 

Oder sinds solche, die weite kurze Hosn anhaben, sich in der Nähe der Ostbahn rumtreiben und aussehen als würdens Punk hören? :D

(Musikkenner sollen mich für mein Beispiel strafen :rolleyes: )

 

Die ersteren san de, die wie die Wahnsinnigen Kilometer und Höhenmeter fressen, :f:

die zweiteren san de, die wie narrisch umanaundhupfn und de Bergln owekrochn. :f:

 

Beide kannst do im Board finden, sofern de Partie aus der Hauptallee lesen kau und an Internetzzugang hot. :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von SirDogder

Hallo Philippe,

 

Erst mal Hallo. Du warst ja schon mal mit uns weg (Summer-Nightride!).

 

Wir treffen uns meistens dort: Donau-Fritz oder P-Heide, steht eh alles im Board!

 

Vielleicht hast du Dich dort verlesen, oder so.

 

LG Le Sir

 

hallo,

also zuerst - ich war noch nicht mit euch auf einer ausfahrt - musst mich mit wem verwechseln! Würde aber gerne einmal! :)

 

Ja, also ich werde das nächste mal wenn ich da vorbeikomme nocheinmal genau schaun was da steht!

 

und an Ferrum ...... ich bin so einer der Punk hört! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Eintrag im Bike Treff from adal stimmt das

 

adal

Moderator

 

Registriert seit: Oct 2002

Wohnort: Wien

Beiträge: 998

DI Abend - Tempoläufe im Prater

Morgen muss ich mirs einmal ordentlich geben - 5

1000 m in je 4 Minuten (mit Einlaufen, Trabpausen, Auslaufen und ev. einem Bier danach)

 

Irgendwer Interesse? Will aber nix beschönigen, dunkel wirds sein, kalt und die ausgeschilderte Strecke (Hauptallee rauf und runter, ist wenigstens beleuchtet und genaue km markiert) ist nicht die spannendste der Welt.

 

So circa ab 7:00-8:15 am Stadionparkplatz ...

 

 

Also......

 

Viel Spaß beim Laufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenn mich nicht aus :confused:

 

Ich hab einmal Tempoläufe ausgeschrieben, sonst einen long jog (im Tria Forum). Bike Treff im Prater habe ich sicher nie angekündigt.

 

Also ums klarzumachen, ich organisiere ab Dezember einen Longjog im Prater (daher Laufen - nicht biken):

 

Sa 8.12.03 - 09:00-10:30 Stadionbadparkplatz Tempo ca. 5:30

So 9.12.03 - 10:00-12:00 Stadionbadparkplatz Tempo ca. 6:30

 

und danach immer

 

Donnerstag 18:30-20:00 : Tempo 6:00 (ca 15km)

Samstag 9:00-11:00 : Tempo bei 5:30 (ca 23km)

Sonntag 10:00-12:00 : Tempo bei 6:30 (ca 18km)

 

Kann gerne jeder dazukommen, mit bike wirds halt keinen Sinn machen, ist als Lauftreff gedacht.

 

Übrigens - die Helmpflicht ist beim Laufen aufgehoben :D - sogar für 2RC!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...