Zum Inhalt springen

Bad Grosspertholz


Mabe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Die Top Six Serie is ja leider schon vorbei für heuer, in der Challenge wartet noch der (wieder gatschige:confused: ) Saisonabschluß auf uns.

 

Frage: Wann ist jetzt die Startzeit in Bad Grosspertholz:confused: :confused:

 

1030 oder 1000 Uhr:confused:

 

In der Ausschreibung steht beides, im Internet nur 1000 Uhr!

 

Thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Startschuß zum Finale der Mountainbike Challenge in Bad Großpertholz erfolgt um 10.30 Uhr.

 

Die Strecke befindet sich den Umständen entsprächend noch in einem guten Zustand.Ich habe als Streckenleiter in den letzten Tagen die Strecke ausgesteckt und gegenüber der Ausschreibung leicht abgeändert um mögliche Gefahren und eventuellen Schiebepasagen auszuweichen. Sollte es mitte der Woche schön werden sehe ich keine Gefahr punkto Streckenführung dieses Event auszulassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Brauchst keine Angst haben, daß ich nicht komme. Heuer sind eh alle Rennen bei Sauwetter, da macht ma a bissl Gatsch a nix mehr aus:p

 

Super, 1030 Uhr Beginnzeit, da brauch i net sooo früh wegfahrn:D :D

 

Apropos Wegfahrn: Welche Strecke würdest Du von Wien mit dem Auto empfehlen:confused: :confused:

 

Cu in Bad Großpertholz:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...