Zum Inhalt springen

Outlook 2010 Kalenderdetails anzeigen


 Teilen

Empfohlene Beiträge

I werd nu ganz narrisch echt!

Im Outlook 2007 hab ich wenn ich mir einen Termin eingetragen habe und zu diesem Termin Details das im Wochenkalender direkt gesehen, in Outlook 2010 find ich das nicht mehr!

 

BITTE BITTE BITTE HILFE ich such schon ganz wild und find nix! Gibts jemanden der das weiß? Ein Guru quasi?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir nur Morgen in der Firma nachsehen, da hab ich ein Office 2010 auf meiner Workstation. Aber hier verwende ich im Moment nur das MacBook und am anderen Notebook ist Outlook nicht eingerichtet das ich dir nachschauen könnte. Ich verwende zwar Office 2010 schon seit langer Zeit, aber das hab ich auch noch nicht gebraucht ... außerdem verwende ich Outlook nur wegen der Mails und ggf. Termine - und da reicht eine einfacher Erinnerung. Als Admin verweigere ich jede Spielerei und extra Einstellung die bei einer Neuinstallation zeit zum suchen kostet :) Ein System ohne spielereien ist das beste System :D

 

Also wenn du bis Morgen noch keine Antwort hast und ich nicht vergesse, schau ich mal nach ob ich dazu was finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich im 2010er einen termin erstelle und in der wochenansicht dann mit der maus "drüberfahre", dann wird automatisch ein fenster eingeblendet mit zeit, ort und zusatzinfos....

 

meinst du das?

 

Zeit Ort und das schon aber nicht das was ich unten in das grosse Bemerkungsfeld reinschreibe, das sehe ich nicht in der Kalenderansicht und auch nicht wenn ich drüberfahre mit der Maus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...