Zum Inhalt springen

Keine gem. Sa. oder So.-Tour?


Gast Ulf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Macht niemand am Wochenende eine gemütliche Mtb-Tour, wo ich mich anhängen könnte?

Samstag soll's kalt, aber schön sein, das müsste man doch nützen!

Mal schau'n, vielleicht ergibt sich was. Ich kann leider nichts initiieren, weil ich zu wenig geeignete Bikegebiete kenne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber weiß noch nicht wo und wann,eher Sa. von 11.00 - 15.00 ca. Wir könnten auch beim AB (auf die Hohe Wand) mitfahren, is zwar schwieriger aber wenn ma beide langsam sind, müssens eh auf uns warten. ;) Falls es nebelig wird, kommen wir wenigstens teilw. in die Sonne.Müssen auch nicht die ganze Tour mitfahren,wennst genug hast hör ma auf. Die Abfahrten sind aber schon schwierig...

 

MfG FRANZ :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem AB seine Tour mache ich nicht mit.

Erstens möchte ich gegen Ende der Saison nix mehr riskieren. Kann mir derzeit keine möglicherweisen Verletzungen leisten, weil ich bis Weihnachten blödsinnig viele Arbeiten fertgstellen muß (ich betreibe meine Tischlerei alleine).

Und zweitens nehme ich den jungen Leuten die Freude, wenn sie auf mich Rücksicht nehmen sollen.

Wenn sich nichts ergibt, fahre ich halt allein irgendwo in der Gegend 'rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir könnten was nach dem Motto : "Wie oft kann man den Bisamberg rauf und wieder runter fahren ohne sich zu wiederholen oder vor Anstrengung tot vom Rad zu fallen." machen .

Wollte ohnedies schon einmal die niederösterreichische Seite eingehender erkunden .

Samstag wäre mir angenehmer .

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben ja ein riesen problem seit rene verletzt ist, da wir jetzt nur einen bikeguide haben. und der is leider derweil mit techniktraining und familie ausgelastet :D

 

wenn also jemand eine ausfahrt organisiert dann kann ichs unter termine eintragen. bitte mir per mail oder pm bescheid geben.

 

wenn jemand auch zukünftig den part eines tourenguides übernehmen will, wir können immer jemanden brauchen der sich im ww auskennt und regelmäßig dort fahren will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von AustrianBiker

Aber geh komm mit! :)

Is sicha lustig und auch nicht ganzs so schwer wie der Lindkogel! ;) ;) ;)

Die Gegend würd' mich reizen, doch Franz hat von schweren Abfahrten geschrieben. Davor hab' ich ein biss'l Angst.

Der Lindkogel (Ich war ja nicht ganz droben, nur bis zum Lenkerweg) war für mich packbar.

Wenn FRAZO mitmacht, bin ich auch dabei.

Die Alternative Bisamberg ist nix für mich, da war ich in der letzten Zeit öfter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...