Zum Inhalt springen

Truvativ - Shiftguide Team !?


Kay2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hey leute,

ich suche eine kettenführung für mein shova st mit standard 3x9 antrieb.

bisher war ich der meinung es wäre nur möglich, wenn ich auf ein kettenblatt verzichte und stattdessen dann einen bashguard montiere.

nun habe ich jedoch den Truvativ - Shiftguide Team entdeckt und bin neugierig -

funktioniert das teil tatsächlich mit ner XT Kurbel? und auch so, dass mir die kette dann nicht mehr(kein dowhnill) herunterspringt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist wichtig, dass das teil auch bergauf gut funktionier und keine probleme beim normalen fahren verursacht. ich fahre ja mindestens genau so viel auf ebene/bergauf wie bergab.

wie ist der NC-17 - Stinger Tensioner so? der ist ja nur für 2 blätter aber günstig und sieht einfach aus..

von der heim 3 hab ich nicht nur gutes gehört : laut/kompliziert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und emmm ja eines noch^^ ich brauche ja welche für tretlagerbefestigung. da diese bleche mitunter sehr stark sind passen die ja sicher nur, wenn man mindestens einen spacer montiert hat, an dessen stelle dann die führung kommt..nur habe ich am shova wohl keinen solchen spacer...ist wohl en 73mm rahmen.

kann ich das nun vergessen? oder ist der schwarze ring auf der kettenblattseite womöglich die lösung? (ich hoffe ich kann ein vernünftiges bild hochladen)

 

hier der link zum bild

http://img541.imageshack.us/i/dsc00830up.jpg/

Bearbeitet von Kay[2]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ähm-wenn ich mich für ne 2fach führung entscheiden würde, dann müsst ich ja statt dem großen KB n bashguard nehmen.

könnt ich da den bashguard von einer e.13 srs führung nehmen? ich hab da nämlcih noch einen. der lochkreis passt aber ich bin mir nicht sicher ob das ding dann tut!?sollte oder!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie funktioniert der nc-17 stinger eigentlich? wird damit wirklich verhindert, dass die kette auf das keline ritzel fliegt? muss ja eigentlich, denn wann man eh nur 2 KB hat, wäre dies ja die einzig sinnvolle aufgabe^^

ich frage mich nur, wie das gehen kann...wenn der die kette strafft, dann könnte ich doch genau so gut ne zu kurze kette montieren!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...