Zum Inhalt springen

tune lrs


Roox
 Teilen

Empfohlene Beiträge

heute hab ich meinen neuen tune lrs - model 2004 - bekommen (direkt von tune, da es sich um einen sonderwusch handelte ;) ) *megafreu*

is mittlerweile schon mein 3. :rolleyes:

 

der neue lrs wiegt echte 1343 gr vo + hi :D :D

preis bleibt geheim !!

 

achja der 2004 produktkatalog is wirklich sehr schön

leider hab ich ja scho fast alles von tune

 

tune rulez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mavic 717 (nachfolger der 517, hab jetzt doch die genommen, da mir der typ von tune gesagt hat, das die 717er doch nur ~5 gr schwerer -- aber etwas stabiler im bereich der nippel -- als die 517er sind) , dt aerolite (leichter und schöner als dt rev.), prolock, einspeichung: vorne 28 radial, hinten 32 beidseitig 3fach gekreuzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von HAL9000

zum katalog... - sind da schon die neuen kurbeln drinnen?

ja 6kant kurbeln sind drinnen (hexagon tune-standard)

das six pack tretlager in titan hat bei 113mm länge nur 142 gr ;)

usw ....

 

edit: achso fast vergessen: sind "normale" 717er, hoff die sind nicht wieder nach einem jahr verschlissen :p ceramic wollt ich aus gewichtsgründen nicht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was meints ihr mit "runddrehen"???

bitte um erklärung!

 

soll das etwa heissen dass ihr beim antritt den vierkant, sechskant oder was auch immer "ab- bzw. runddrehen" wollt? ja?

was soll die k*cke? ist da etwa jemand unter und der mit 500-700Nm drehmoment antreten kann? jemand der 1470 watt (= 2 PS) auf die pedale bringt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...