Zum Inhalt springen

kauftipp für hardtail mtb


Gast Fredl_90
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

wende mich an euch, da ich eure Fachkompetenz benötige.

Möchte mir gerne ein neues Bike, hardtail, zulegen. Da ich aber keine großen Infos über gute, preisleistungs-gerechte, Bikes habe wäre es nett, wenn ihr mir ein paar gute Vorschläge machen könntet.

Momentan ist mein Budget nicht alzugroß, daher würde ich gerne nicht mehr als 800€ ausgeben.

Bike sollte nicht allzuschwer sein, da ich mich schon gerne mal n Berg hochquäle :p - die Runterfahrt (jedes Gelände) sollte es aber auch schadlos übersehen :)

 

Über eure Vorschläge, Tipps bin ich euch sehr dankbar.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nochmal:

was sagt ihr denn dazu, bzw wieviel würde man denn dafür max. ausgeben? (Gebraucht von nem Bekannten)

Steppenwolf Tundra Hardtail

9,8kg (ohne Pedale) - laut Hersteller

Federgabel: Rock Shox Reba

Schaltung: Shimano Deore XTR

Bremse: Scheibenbremse - Magura Louise

usw... ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Rad wurde 2006 gekauft und macht auf den Fotos einen recht guten, gepflegten Eindruck.

Ein weiteres Problem ist, dass ich es "blind" kaufen müsste, also ohne vorher mal fahre zu können - große Einschränkung?

Poste mal den Ebay-Link :p

http://cgi.ebay.de/Steppenwolf-Tundra-Hardtail-Mountainbike-/280560420121?pt=Sport_Radsport_Fahrr%C3%A4der&hash=item4152b44519

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...