PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wintersport - schi oder board?

jogul
15-10-2003, 22:52
in anbetracht der niedrigen temperaturen kommt bei mir schon leichte winterlaune auf :cool: nun würde mich interessieren wie die bikeboarder wintertechnisch gepolt sind ;)

edit: langläufer hab ich hier jetzt ausgelassen, richtet sich dann eben mehr an die alpinisten unter euch ;)

Schipfi
15-10-2003, 23:00
i geh schitouren und sollt i auf da Piste sein dann mit meinen Atomic 1:20! :D

Thom@s
15-10-2003, 23:00
fahr snowboard...raceboard um genau zu sein ;)

für mich sowieso is einzig wahre... :)

AFX
15-10-2003, 23:01
pistencarver und skitouren-carver

hat eh verdammt lange gedauert bis sich der sommer endlich geschlichen hat - ich hab bereits alle meine ski betriebsbereit präpariert...

jogul
15-10-2003, 23:02
Original geschrieben von AFX
hat eh verdammt lange gedauert bis sich der sommer endlich geschlichen hat - ich hab bereits alle meine ski betriebsbereit präpariert...

so gehört sichs :cool:

tiktak
15-10-2003, 23:03
boarden... seit etlichen jahren als mir mal die schischuhe wieder weh getan haben

seit dem softboots... und freeride/freestyle board

HAL9000
15-10-2003, 23:14
nur schi... - und je weniger boarder mir dabei unterkommen, desto lieber
ist es mir... ;):p

und jetzt haut's mich... :p

ein provozierender
HAL9000

ScottIn
15-10-2003, 23:15
wasserski :D

also im winter skifahren - wenn es sein muss

jogul
15-10-2003, 23:18
Original geschrieben von HAL9000
ein provozierender
HAL9000

mal was ganz neues :p

ich muss dir aber recht geben, das richtet sich nicht gegen die boarder persönlich, aber diese beiden sportarten auf einer piste vertragen sich einfach nicht, auch abseits der psite is es oft mühsam sich durch die spuren der boarder zu kämpfen :rolleyes: und leider kommt dazu dass ein grossteil der boarder verantwortungsunbewusste (gibts das wort?) jugendlich sind :( damit möcht ich jetzt aber wirklich keine debatte über dieses thema starten ;)

Zap
15-10-2003, 23:18
Hätten die Auswahlmöglichkeiten nicht so aussehen sollen;?

[ ] Schi
[ ] Schi
oder
[ ] Schi
:devil:

jogul
15-10-2003, 23:19
Original geschrieben von Zap
Hätten die Auswahlmöglichkeiten nicht so aussehen sollen;?

[ ] Schi
[ ] Schi
oder
[ ] Schi
:devil:

ich möcht' ihnen ja eine faire chance lassen :devil:

speedy
15-10-2003, 23:20
beides, eh klar

jeweils carven

(so an thread hats aber eh schon einmal gegeben)

mbiker
15-10-2003, 23:21
des is ja wohl keine frage. seits die carver gibt, gibts keine andere alternative.
außerdem will ich ja mich fortbewegen und net dauernd auf der piste herumkrabeln :D

tschakaa
15-10-2003, 23:22
Snowboard, und nächsten Winter fang ich mit Snowboard-Tourengehen an! :cool: Im Tiefschnee macht Snowboarden viel mehr Spaß!

jogul
15-10-2003, 23:22
Original geschrieben von speedy

gesucht aber nicht gefunden :rolleyes:

der andi
15-10-2003, 23:23
skifahren.....

mach vom 12. - 20 dez mit der sportuni den begleitlehrer zwecks techniktraining.... ;)

würd aber auch gern raceboarden können, nur leider komm ich immer nur tageweise zum fahren, und da mag i dann lieber skifahren als auf der piste rumkugeln... :D , vielleicht wirds ja nu was :p

Schipfi
15-10-2003, 23:24
iatz seits ned so böse zu den boardern! ;)

wenn wir mit da klasse schitag haben, fahren die meisten boarder mit den shortcarvern,bigfoots, snowblades und ähnlichen mit und da ham sie ned viel zeit zum ummakrabeln! :D

Mr.Radical
Ski! Carving Ski! ;) :D

punkti
bekennender boarder!!
und zwar mit nem boardercross! ist was ganz was feines!

irie movemant
15-10-2003, 23:26
aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh.....langlaufen richtet sich an die alpinisten....das i net lach.

ich bevorzuge xc-skiing in reinstform....sowohl klassisch als auch skating!
alles andere is ma zu gefährlich, aber interessiert mi auch nimma wirklich...
ein gut gewachster ski, gutes equiment und eine feine loipe....freu mich schon irre darauf.....ll-opnening in ramsau...start in a new season!!!

und ab jänner dann den einen oder anderen volkslanglauf!

Zap
15-10-2003, 23:28
Original geschrieben von speedy

Neuer Winter - Neuer Thread ;)

Original geschrieben von jogul
..., aber diese beiden sportarten auf einer piste vertragen sich einfach nicht, auch abseits der psite is es oft mühsam sich durch die spuren der boarder zu kämpfen und leider kommt dazu dass ein grossteil der boarder verantwortungsunbewusste (gibts das wort?) jugendlich sind damit möcht ich jetzt aber wirklich keine debatte über dieses thema starten

Das Fahren abseits der Piste im verspurten Gelände ist aber nur ein Ding der Fahrtechnik. Egal ob verspurt(von Boardern) oder nicht.:devil:

jogul
15-10-2003, 23:28
Original geschrieben von irie movemant
aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh.....langlaufen richtet sich an die alpinisten....das i net lach.

hab ich das etwa so gesagt? nein ;) :s:
ich hab gemeint dass ich langlaufen ausgelassen hab, sind eben nur alpine wintersportarten zur auswahl!

jogul
15-10-2003, 23:29
Das Fahren abseits der Piste im verspurten Gelände ist aber nur ein Ding der Fahrtechnik. Egal ob verspurt(von Boardern) oder nicht.:devil:

hör auf alles auf meine verdammte fahrtechnik abzuwälzen!!!! :mad: :s: :D :D

Zap
15-10-2003, 23:34
Das Fahren abseits der Piste im verspurten Gelände ist aber nur ein Ding der Fahrtechnik

...und eine Sache des richtigen Materials. Mit breiten Freerideschi ist es merkbar einfacher.;)

Niiiki
15-10-2003, 23:37
Nur eins von beidem is ja fad :p , regelmäßige Abwechslung zwischen Schitouren, Schi und Piste und Board uuuuund echte Big Foot san ein muss :D :) :D

Wie ich schon auf den Schnee warte..............

irie movemant
15-10-2003, 23:44
@jogul:
ok,ok,ok...

sind aber auch 2 ski....und so wir (inkl da mal klammheimlich den irieman) manche abfahrten meistern müssen ( an irieman: walchsee mit was weiss ich aber sicher 60km/h), dann gehören wir absolut zur fraktion hardcore alpin skiing mit einem kleinen "touch of freeee-boarding" (ähm nennt man das eh so?)

jogul
15-10-2003, 23:46
ich hab langlaufen bis jetzt immer für 'nordisch' gehalten, man kanns aber bestimmt auch alpin betreiben :D

irie movemant
15-10-2003, 23:55
na sagen wir so...beginnen tun wir immer nordisch, doch oft endet es alpin! ;)

schneiz
16-10-2003, 00:22
hauptsächlich lenkbobfahren :rolleyes:

na im ernst - was soll die frage überhaupt -> boarden natürlich :D

Christoph
16-10-2003, 00:33
Original geschrieben von jogul
aber diese beiden sportarten auf einer piste vertragen sich einfach nicht, auch abseits der psite is es oft mühsam sich durch die spuren der boarder zu kämpfen
Blablabla... :o

deathhero
16-10-2003, 00:51
schi was sunst...... :D

und vl amol langlaufen anfangen...

lg michi

zzr2
16-10-2003, 09:22
Natürlich Langlaufen...

TomCool
16-10-2003, 09:28
Wasserschi? Schiwasser!
Hüttenslalom
Germknödelwettessen
Schneemannbauen
Schneehasenjagd
Eisbartanzen
Brandlöschen
.
.
.
.
Beim Boarden krieg i dicke Knie, beim Carven zerfetz i mir den Meniskus. :(

Nachdem i mir in letzter Zeit immer weh tan hab auf der Pistn, hab i selten Lust gehabt dazu in den letzten Jahren. Aber wenn, dann Schi, Boarden is einfach 3 mal gefährlicher für lädierte Knie.

Ein 4 mal operierter TC. :(

LBJ
16-10-2003, 10:07
Original geschrieben von HAL9000
nur schi... - und je weniger boarder mir dabei unterkommen, desto lieber
ist es mir... ;):p

und jetzt haut's mich... :p

ein provozierender
HAL9000

:rolleyes:

LBJ
16-10-2003, 10:11
Original geschrieben von tschakaa
Snowboard, und nächsten Winter fang ich mit Snowboard-Tourengehen an! :cool: Im Tiefschnee macht Snowboarden viel mehr Spaß!

Hab ich auch überlegt.
Aber Kohle brauchst da auch dementsprechend für die Ausrüstung;ok keine Liftkarte(n).....is a wieder billiger), trotzdem teurer.

Dangerous is es auch, aber geil is es. ... vielleicht mach ichs in diesem Winter doch noch, mal sehen.

Ich mein: "Frankreich wartet schon auf mich!" :) ..... ich zapple schon regelrecht, bin schon ganz unruhig.
http://www.my-smileys.de/Bolt.gif

Joga
16-10-2003, 10:15
Beides!

irieman420
16-10-2003, 10:15
LAAAAAAAAAAAAAAAAAANGLAAAAAAAAAAAAAAUFEN!!!

nyx anderes ... :D

NoWin
16-10-2003, 10:16
Früher reiner Skifahrer, dann hats mir vor rund 10 Jahren keinen Spaß mehr gemacht, in die drückenden Skischuhe einzusteigen, somit bis letzten Winter nur auf dem Raceboard unterwegs, aufgrund einer Wette wieder auf die Ski, hat Spaß gemacht, Carving-Ausrüstung zugelegt und jetzt abwechselnd am Board und Carver ;)

Fuxl
16-10-2003, 10:38
Boarder natürlich!

Würd mich auch hier als endurist bezeichen!*gg*

Fahre so mitn board wie mitn bike! Also teils auf der piste a bissal carven und teil im Powder a bissal Chilln!

mfg
Fuxl

Christoph
16-10-2003, 11:36
Original geschrieben von NoWin
dann hats mir vor rund 10 Jahren keinen Spaß mehr gemacht, in die drückenden Skischuhe einzusteigen, somit bis letzten Winter nur auf dem Raceboard unterwegs
Versteh ich nicht :confused:
Was ist an SB-Hardboots bequemer als an Schischuhen :confused:

NoWin
16-10-2003, 11:40
Original geschrieben von Christoph
Versteh ich nicht :confused:
Was ist an SB-Hardboots bequemer als an Schischuhen :confused:
Kann ich dir leicht erklären, die Raichle Hardboots sind um einiges bequemer als jeder Skischuh (und überhaupt gegen meinen damaligen Strolz) und außerdem muß ich die beim Boarden lange nicht so fest zuschnallen wie Skischuhe ;)

Christoph
16-10-2003, 11:58
Kann ich dir leicht erklären, die Raichle Hardboots sind um einiges bequemer als jeder Skischuh (und überhaupt gegen meinen damaligen Strolz) und außerdem muß ich die beim Boarden lange nicht so fest zuschnallen wie Skischuhe ;)
Hmmm... ich werd dann mal MEINEN Raichle gut zureden, dass sie gefälligst bequem zu sein haben :p

hill
16-10-2003, 12:04
schi natürlich - salomon equipe 10 3v - damit was geht!

und natürlich mit helm - wie ihr sicher alle auch :D

silversurfer
16-10-2003, 12:31
man den SX:11 (Supercross) von Atomic sein eigen nennen darf, verzichtet man auf jedes Board.
Freue mich heuer schon voll drauf und zum gemütlich fahren nehme ich den Atomic SL 9!

Bitte Schnee komm!!!!

lg

Silversurfer

NoWin
16-10-2003, 12:32
Original geschrieben von hill
Glaub ich weniger, wenn ich mir diese Umfrage ansehe - http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=6143

silversurfer
16-10-2003, 12:46
Glaub ich weniger, wenn ich mir diese Umfrage ansehe - http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=6143

Gebe Hill vollkommen recht, Helm ist Pflicht, schaut auch besser aus als jedes Hauberl!!!!!!!

Silver

jürGEN
16-10-2003, 12:51
bike

Christoph
16-10-2003, 13:11
Original geschrieben von silversurfer
Gebe Hill vollkommen recht, Helm ist Pflicht, schaut auch besser aus als jedes Hauberl!!!!!!!

Silver
Postet's das bitte im passenden Thread. Hier geht es jetzt sicher nicht um Helm - Ja oder Nein.
Sonst landet der Thread binnen Minuten in der Hölle. Ich schwöre, Alter!

Fuxl
16-10-2003, 13:17
Nehmen die im winter auch das bike mit der gondel mit?? Weil dann währ die Planai gleich mal wieder fix! :D

mfg
Fuxl

tschakaa
16-10-2003, 13:34
Original geschrieben von Fuxl
Nehmen die im winter auch das bike mit der gondel mit?? Weil dann währ die Planai gleich mal wieder fix! :D

mfg
Fuxl

I glaub die Werdn si net so freun wenn ma die Piste mitn Bike ruinieren! Bin trotzdem mal ne Schipiste mitn bike runtergefahren, echt geile Sache wenn der Schnee hart, aber nicht eisig ist!

PS: Notier dir gleich den 7.Februar, da ist das Krippenstein Schipisten-Downhill-Rennen, dort müssma hin!!! :cool: :s:

jogul
16-10-2003, 14:07
Original geschrieben von jürGEN
bike

musst auch wirklich immer aus der reihe tanzen :s: :D

hill
16-10-2003, 14:33
Original geschrieben von Christoph
Postet's das bitte im passenden Thread. Hier geht es jetzt sicher nicht um Helm - Ja oder Nein.
Sonst landet der Thread binnen Minuten in der Hölle. Ich schwöre, Alter!

ui ui ui, das ist mal ne drohung - wie kann ich das ganze ungeschehen machen?

der nowin hat mir schon den link gegeben, danke!

aber was macht man mit denjenigen, der als antwort "bike" angibt, obwohl das gar nicht zu auswahl steht? ich bin für führerscheinentzug und 3 wochen fernsehverbot!

gruß,

hill
//der sich gedacht hat, er könnte hier kurz posten, dass er mit helm auf die piste geht

NoWin
16-10-2003, 14:49
Derzeit sind alle Moderatoren ein wenig sensibilisiert, da zuviel Schmonzes gepostet wird - Helm auf der Piste finde ich gut - mach das auch seit der letzten Saison.

Trotzdem sollte hier keine Helm-Diskussion entstehen ;)

Nox
16-10-2003, 15:51
Mit Schifahren begonnen....gegen Bäume gekracht, dem Bruder über die Schi gefahren, etc.

Dann ein paar Jahre nix, dann boarden, das macht SPAAAAASSSSS!
Kurzski hab ich auch schon ausprobiert, is auch supa! :D

Nur sehr oft fahr ich nicht, denn es is mir mittlerweile fast zu teuer - 1 Tag Piste + Essen auf der Hütte, kostet locker 40 € :eek:
Da geh ich lieber langlaufen

lg,

Nox

streibl-bua
16-10-2003, 16:09
jo i geh a schitouren, und wenn i auf da pistn unterwegs bin bini mit meim neichn fischer unterwegs *hrhr*

lg

sanzan
16-10-2003, 16:55
Original geschrieben von hill
schi natürlich - salomon equipe 10 3v - damit was geht!

Helm hab ich keinen, aber ich denk es wäre sicherer! Vorallem, wenn man manchmal so Gas gibt, dass die Fetzen fliegen?

Was kostet so ein Helm ca.? Komm mir irgendwie blöd vor mit so einem Helm?

Tyrolens
16-10-2003, 17:44
Skitouren mit am Stöckli Stormrider DP :D ;)

alidaei
16-10-2003, 18:08
bin 12 jahr ski gefahren, dann kreuzbandriss. hab dann zum snowboarden angfangt und bin 4 jahre nur geboarded (soll angeblich besser für die knie sein-punkto verdrehen). seit 3 jahren wieder ski, macht mir derzeit mehr spass mit den carvern als snowboarden...man muss allerdings höllisch auf seine gelenke aufpassen... irgendwie ist aber doch beides lässig :)

Nox
16-10-2003, 18:47
irgendwie ist aber doch beides lässig

ja, wenn man hald beides könnte.... :rolleyes:

pagey
16-10-2003, 19:59
habmit 3 jahren angfangen zum ski fahren und mit 13 jahren bin i dann aufs snowboard (freestyle) umgstiegen ! des is jetz 11 jahre her...

konnte/kann beides relativ gut würd ich meinen (eigenlob stinkt) und ich hasse nichts mehr als skifahrer/snowboar konflikte....in den letzten jahren bin ich immer weniger zum fahren gekommen weil alle kumpels aufeghört haben und ellein is ned so lustig ...momentan würds mich sehr reizen wieder auf Ski umzusteigen, natürich auch springen und bissl extremeres....aber bin bis jetzt immer zu faul dazu :(

tiktak
16-10-2003, 20:03
@pagey
bist wieder auf den schiern gestanden auch in der zeit ?

bin vor 2 jahren oder so wieder mal auf 2 brettern gestanden und das war katastrophal obwohl ich vorher gut skifahren konnte.....

also ich könnt nimmer schifahren.. jedenfalls net die pisten die interessant sind

pagey
17-10-2003, 03:29
nein das ist es ja :) bin ca. seit 11 jahren ned mehr ski gefahren :) kein einziges mal....ich konnta auch gut, bin schulsmeisterschaften usw...gefahren aberich dnek ich kann des jetz garned mehr :)

scotty
17-10-2003, 08:48
..leute, ich war einer der ersten snowboarder am stuhleck ! ich kann mich noch daran erinnern wie wir drum bitten haben müssen das uns ja mit dem 1fach sessel-lift rauffoarn losn !

mann, is des long her !
mein junior (9 Jahre) - hat mich wieder zum boarden motiviert - cool mit den kids mitgasen !

:D scotty

NoWin
17-10-2003, 09:13
Original geschrieben von sanzan2003
Was kostet so ein Helm ca.? Komm mir irgendwie blöd vor mit so einem Helm?
Bekommst ab ca. 50 Euro, nur ist es nicht so einfach, diese zu finden, da fast nur Kinderhelme in den Sportgeschäften angeboten werden. Die Leute gucken zwar am Anfang ein wenig komisch, man gewöhnt sich allerdings schnell dran ;)

AFX
17-10-2003, 10:22
also wennst nicht grad in touristenskigebieten unterwegs bist, sondern in (eher kleineren, mit sehr sehr schnellen hängen) wo viele GUTE skifahrer und boarder unterwegs sind, fällst du auf wenn du KEINEN helm aufhast.

grad beim carven - wenn der schwerpunkt zu weit nach hinten wandert und der ski (ungewollt) zu schnell beschleunigt - hebelt's dich aus und du landest punktgenau auf deiner birne!

also helm beim carven sollte eigentlich selbstverständlich sein.

Mr J.
17-10-2003, 10:31
langlaufen und schneeschuhlaufen. boarden is zwar ganz lustig aber zu teuer fuer mich im moment. ausserdem zu gfährlich, is mir nicht wert dass ich eine saison verlier.

3jane
17-10-2003, 15:16
bin bis vor kurzem noch snowboard gefahren...hab das ganze aber mehr oder weniger aufgegeben nach einem katastrophal-sturz am spc-camp letzten sommer.

jetzt überleg ich mir skituren gehn oder so... schneeschuh wanderungen.

NoLane
17-10-2003, 15:27
skitouren - entweder alleine in der näheren Umgebung, oder mit dem DSG (A. Baumann) (http://www.dsg.at/) in die Ferne.
(Tipp: die machen auch Familienwochen mit Kinderbetreuung)

tiktak
17-10-2003, 15:28
add schneeschuh wandern

hat das schon wer probiert ?
das muss ja irre anstrengend sein mit dem board am rücken oder ?
bissl teuer is die gschicht auch

würd mich interessieren wie das so is...

AB
17-10-2003, 15:47
Schifahren! :love:
everytime in the winter! :love:

sanzan
17-10-2003, 20:26
Hat´s schon irgendwo Schnee, außer auf den Gletschern?

barolo
19-10-2003, 11:31
mein erstes snowboard habe ich mir noch entsprechend der angaben der damaligen surfrevue, die schon ewig nicht mehr gibt, gebaut. ein paar lagen dünne holzbretter, holzleim, zwingen und irgendwas das man vorne untergelegt hat, zwecks schaufelaufbiegung wenn man die beleimten holzbretter auf den tisch mit den zwingen fixiert hat. aus dem surfbrettselbstbaumaterial polyesterharz und glasfasermatten und 2 surfbrettschlaufen drauf und auf die wiese. die spezialisten unter uns hatten auch noch die guten alten schraubbaren stahlkanten der kinderschi ihrer großeltern draufgeschraubt........

jetzt würde ich gerne aber auch mal wieder schifahren ....

helm habe ich mir auch schon überlegt zum boarden und wenn mal wer aufs hochkar zum boarden(carven) will können wir uns gerne mal zusammenreden
lg
barolo :du:

trekbikerin
19-10-2003, 13:35
ich fahr lieber ski!!! :cool:

und das in allen variationen - ein rennen da, ein bissl off-piste dort und dann vielleicht auch noch ein bissl tourengehen!!!

ride on!
Sandra

hannes1000
19-10-2003, 13:45
kenn mich bei der frage nicht aus, die ist vermutlich falsch gestellt.

auf 1000 h

womanizer
20-10-2003, 18:48
also ich kann mich nie entscheiden was ich anschnall.

skifahren tu ich schon fast seits mi gibt. buckelpistn, powder und rs-schwünge san des feinste.

auf der andern seitn. mit einem gscheitn freeride/all mountain board bist der king im powder. da kommst mit keine schi ran. dafür bist wenns im tiefschnee zum stehen wird mit die schi eindeutig im vorteil. problem für manche im powder mit schi. es is um einiges schwerer als mit dem board. eh klar nur ein brett und besserer auftrieb.

und weil alle schreiben die neuen carving schi san der wahnsinn. diese schi san a feine gschicht keine frage. nur gscheite schi sind nur RS/SL/SX und Freeridecarver. Die Funcarver san der größte Dreck und die Fahrer die auf die Brettln stehen sind zu 90 % Loser die net Skifahren können und glauben mit ihren 140cm oder kürzeren Brettln können sie carven.

Eines ist klar richtig carven kannst nur mit einem Raceboard à la F2 Speedster, Silberpfeil ... die pseudo funcarver sind meistens schon bei der ersten harten stelle oder eisplatte futsch. ohne stöcke schaut man außerdem aus wie a mensch ohne händ. na is eh klar, die funcarver müssen ja in den schnee greifen, dass es wie carven aussieht. entscheidend is beim carven, dass man die schräglage net mim greifen erreicht sondern wennst drauf bist, berührst den schnee mit die schultern und des is einfach perfekt mit an racebrettl.

also snowboardn is fein und auch schifahren (+tourengehen). i mach ja auch beides. nur die funcarver und auch die bigfootfahrer sollen mal des schifahren lernen und net die anderen durch unkontrollierte manöver gefährden.

JIMMY
20-10-2003, 20:17
was für a frage :mad:
board natürlich :p

TomCool
20-10-2003, 20:17
Original geschrieben von jimmi1964
was für a frage :mad:
board natürlich :p

eh, bikeboard!

Joker
21-10-2003, 10:00
Hab schon so ziemlich alles ausprobiert. Zur Zeit eher Langlaufen. Wobei ich schon seit längere Zeit auf Racecarver liebäugle, owa de san ur teier, man stellt ja doch Ansprüche, is wie mitn Bike ;)

Wobei, findets ihr die Schi in letzter Zeit nicht a bissl teuer?

AB
21-10-2003, 10:09
ich sag nur: :D

LBJ
21-10-2003, 13:05
Original geschrieben von AustrianBiker

http://www.ridesnowboards.com/images/nav/logo.gif

Tyrolens
21-10-2003, 16:27
Die haben mehr Auftrieb als jedes Snowboard :D

http://www.stoeckliski.ch/_iu_write/D-FREERIDE-StormriderDP.jpg.jpg

AB
21-10-2003, 16:29
Original geschrieben von LBJ
http://www.ridesnowboards.com/images/nav/logo.gif

Ich werd dich schon bekehren, du Heide! :D ;) :p

tommy d. p.
21-10-2003, 22:02
snowboard? was issn des? sind das diese kleinen lieblichen bretterl mit denen diverse wintersportler auf der piste gefesselt werden? :D :D

Bernd67
22-10-2003, 08:20
Ich plädiere für Faßdauben :D :D
(wenn jemand noch weiß was das ist)

LBJ
22-10-2003, 08:37
Original geschrieben von Bernd67
Ich plädiere für Faßdauben :D :D
(wenn jemand noch weiß was das ist)

u wat it dat, nu? :)

LBJ
22-10-2003, 08:39
Original geschrieben von Tyrolens
Die haben mehr Auftrieb als jedes Snowboard :D

http://www.stoeckliski.ch/_iu_write/D-FREERIDE-StormriderDP.jpg.jpg

viel zu spitz diese dinger,

ich hab nur ein dickes grosses ding mit. :D

LBJ
22-10-2003, 08:43
Original geschrieben von tommy d. p.
snowboard? was issn des? sind das diese kleinen lieblichen bretterl mit denen diverse wintersportler auf der piste gefesselt werden? :D :D

he tommy fessle miiiiiiich, uuuuaaaaah., ahhhhh.

ach gertrud: "da könnten wir im winter wat in der schönen grünen Mark so snow-fun-sportmässig anstellen!" nicht?
ach da komm ich doch glatt runter, sagch ich dir!

LBJ
22-10-2003, 08:44
Original geschrieben von AustrianBiker
Ich werd dich schon bekehren, du Heide! :D ;) :p

... du meinst wohl "ab"kehren vom schnee :confused:
nach einer langen geilen tiefschneeabfahrt, oder :D

AB
22-10-2003, 10:03
Original geschrieben von LBJ
... du meinst wohl "ab"kehren vom schnee :confused:
nach einer langen geilen tiefschneeabfahrt, oder :D

He man, wenn wir in die grüne Mark fahren, dann wirst schon sehen, man, dann ich dich bekehren - du! :D
Mensch Hannelore... :D

NoPower
22-10-2003, 19:38
Hab zwar mit 3 Jahren Skifahren gelernt aber mit 9 hab ich dann zum
cooleren Sport gefunden *gg* !!

Das bin ich
(hab übrigens vorher nicht bemekert das das ein 2 Meter Felsen war :D)

tommy d. p.
23-10-2003, 10:23
ihr meint wohl begehren, wie? aber eines sag ich euch, ich bin fix vergeben und da könnt ihr begehren wen ihr wollt, ich erhöre euch net, klaro? :D :D

LBJ
23-10-2003, 11:46
ihr meint wohl begehren, wie? aber eines sag ich euch, ich bin fix vergeben und da könnt ihr begehren wen ihr wollt, ich erhöre euch net, klaro? :D :D

..ach schade :D

AB
23-10-2003, 22:32

Und ich hab mir schon solche Hoffnungen gemacht! :mad: :s: :p

rustyracing
21-11-2003, 09:14
freestyler