Zum Inhalt springen

Trikots der Händler des Vertrauens


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Seit geraumer Zeit bin ich Kunde des Bikestores in Langenzersdorf. Obwohl es Anfangs sicherlich das Eine oder Andere Missverständniss gab, hat er jetzt doch mein Vertrauen erworben. Solange man zum Richtigen Verkäufer und Mechaniker kommt!!!!!

 

Aber auch Frage ich mich, warum es so schwer ist, ein Komplett Trikot des Bikestore zu bekommen. Der eine oder Andere will ja für diesen Store doch Werbung machen.

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin früher auch mit dem trikots meines händlers gefahren. aber irgendwann war ich es leid für die panier zu bezahlen die mir nicht gefällt und wenn ich schon werbung für ihn mache dann will ich das ganze umsonst.. bekomme meine rabatte auch so.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Löffler Panier die ich hab is die am besten geschnitte von allen anderen (knapp 40, von vielen Herstellern).

Wenn's noch welche geben würde, hätte ich mich schon eingedeckt. Im Firmen Fan-Shop aber ausverkauft :-(

 

Deswegen fahr ich sie ja auch ... aber die Leut staunen halt eher, wennst in der Profipanier daherkommst!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr Rennradlfahrer habts echt arge Probleme

:D

 

 

(na, im Ernst, schon komisch, dass oft das "Werbe"zeugs aus oder teuer oder beides ist)

(wobei ich allerdings auch über ein Manner-Trikot nachdenk)

 

Wenn ich am MTB nicht noch die Spikes drauf hätte, wäre dass selbe problem auch auf's MTB bezogen ;-)

Falsche reifen sei Dank, is es das erst in 2-3 Monaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jellow

manner trikot, nur wenn ich im ausland fahr!

ansonsten wurdere ich mich schon auch über die "profifahrer". denen sind die produktionsbedingungen oder auch komfortmäßigen goodis der einzelnen marken wurscht. hauptsach die leut glauben der cav fahrt auf der donauinsel spazieren! ;)

 

Oder das Bergtrikot der Ö-Tour! Letztens hat so ein 120kg Fahrer auf einem Baumarkt-Fully eins spazierengefahren! LOL!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen fahr ich sie ja auch ... aber die Leut staunen halt eher, wennst in der Profipanier daherkommst!!!

Langweilig.

Abgesehen davon, wie sollt ich mich mit einem Team identifizieren, die alle paa Jahre wechseln?

Das ist ein kommen und gehen bzw. reine Werbung. Sponsoring halt.

 

Bei einem Verein wäre das etwas anderes. Mit Rapid, Austria etc. oder den Chaoten kann man etwas anfangen, sich identifizieren, mit/für sie leben.

Aber für T-Mobile, für eine Bank/Hedge Fonds oder eine Mafiagang :confused: ?

Und dann noch mit zig Sponsoraufklebern :f:; bin ja keine Litfaßsäule :D

 

Da kauf ich mir doch eher interessante oder individuellere Wäsch, zB Coole Trikots von MaxBike oder man designt sich sein Trikot selbst:

Trikots selbst designen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...