Zum Inhalt springen

Welcher Mantel auf Felge 19-559


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich würde gerne auf meinem MTB (billigsdorfer-Ding) gerne "Slicks" montieren damit ich ein wenig schneller in der stadt unterwegs bin.

Meine Felge ist 19-559 momentan ist 54-559 mantel drauf, internet sagt: Mantel geht ab 28-599, stimmt das? oder was würdet Ihr empfehlen? Größer, oder passt das und wenn ja welchen Mantel!

 

Danke für eure Hilfe!

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke einmal,

 

ich dachte "je schmaler desto weniger rollwiderstand" darum wollte ich wissen wie schmal ich werden kann.

 

"fährt es sich besser" was meinst du (malcolmX) damit? mit meinem rennrad fährt es sich ja auch gut und mit schienen hatte ich noch nie probleme!

 

mir geht es jetzt nicht per se um einen bestimmten reifen sondern eher um die "beste" breite, sprich so wenig rollwiderstand wie möglich aber trotzdem ok und passend auf meine felge!

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...