Zum Inhalt springen

Spinning Bike vs Ergometer


TwinDad
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

um meine Form im Winter nicht komplett zu verlieren bin ich auf der Suche nach einer billigen Trainingsmethode für daheim.

Da soweit ich bis jetzt recherchiert habe halbwegs gute Ergometer wo ich auch Click Pedale montieren kann wie von Daum unmengen kosten und auch kaum gebraucht zu finden sind bin ich auf meiner Suche auf Spinning Bikes gestoßen.

 

Hat sowas Sinn und um welchen Preis bekommt man da ein halbwegs gutes Trainingsgerät?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich mir auch schon überlegt, aber ich fahre ein Mtb Marathon Fully, da hab ich doch Probleme mit den Stollen oder geht das?

Zweitens ist halt mein Rad nicht immer wirklich stubenrein da ich zwei 10 monate alte Babies zu Hause hab bekomme ich da Stress mit meiner Frau wenn meine Babygang mein gatschiges Rad abschleckt bzw. auch sonst wenn es nicht blitzeblank ist und in der Wohnung steht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spinningbikes kommen idr in gruppen vor, unter eispielung lauter musik und entspr "vortanzen" des trainers macht das ganze im studio mehr od weniger spass. Fuer zu hause is einfach ein gscheiter daum oder aenliches unschlagbar. Ich wuerde aber um kosten zu sparen auch mit einer rolle beginnen dann siehst eh obs dir taugt. Gibt fuers mtb auch extra reifen ein gebrauchtes laufradl und kassette und los gehts
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...