Zum Inhalt springen

Achilles Sehne :(


Empfohlene Beiträge

Wer weiss einen guten Orthopäden in der Gegend Wien und WIen Umgebung? ich tu schon seit einem Jahr herum, jetzt sinds draufgekommebn, dass die Sehne in der Längsrichtung 2mal eingerissen ist und man empfiehlt eine OP..wer hat da schon Erfahrung oder weiss mir einen guten Rat? ich würd halt danach wieder gern a bissl Sport machen und bin schon sehr entnervt, weil nix weitergeht und die Schmerzen halt a immer da sind...Danke :):D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Wolf :) hab mir das gleich angeschaut und mich für einen Termin angemeldet. Ich bin echt schon ein bissi verzweifelt, ich bin zwar nit die Obersportskanone, aber ich hab mit Sport sehr viel abgenommen und grad das Laufen tut mir für mein Gemüt sehr gut :)) und ich bin schon sehr fertig,f weil i nit gscheit gehen kann :( lg M.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...