Zum Inhalt springen

Kaufberatung Junior BMX


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo BB, brauche Eure Unterstützung.

 

Mein Sohn (Größe 140cm) wünscht sich zu seinem 10. Geburtstag ein BMX. Einsatzgebiet: Straße und ein bißchen Bikepark nyx extremes (hoffe ich halt). Soll stabil und pflegeleicht sein.

 

Ist da was brauchbares dabe, wollte eigentlich nicht mehr als 200 bis 300EUR ausgeben:

http://www.bikestore.cc/index.php/cPath/570_571/sort/1a/sort/2a

 

Ansonst werde ich einmal in den Rock and Roll BMX Shop in der Gumpendorferstraße schauen.

 

Meinungen, Ratschläge, Empfehlungen, Anregungen?

 

Danke für Eure Hilfe. :wink:

Bearbeitet von dendelion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo BB, brauche Eure Unterstützung.

 

Mein Sohn (Größe 140cm) wünscht sich zu seinem 10. Geburtstag ein BMX. Einsatzgebiet: Straße und ein bißchen Bikepark nyx extremes (hoffe ich halt). Soll stabil und pflegeleicht sein.

 

Ist da was brauchbares dabe, wollte eigentlich nicht mehr als 200 bis 300EUR ausgeben:

http://www.bikestore.cc/index.php/cPath/570_571/sort/1a/sort/2a

 

Ansonst werde ich einmal in den Rock and Roll BMX Shop in der Gumpendorferstraße schauen.

 

Meinungen, Ratschläge, Empfehlungen, Anregungen?

 

Danke für Eure Hilfe. :wink:

 

Mit Bikepark meinst du was? Für mich is ein Bikepark sowas wie der Semmering. Dort is man aber mit nem BMX ganz falsch.

 

Der RnR is eine gute Adresse. Der Fips kennt sich aus und is sehr hilfsbereit. Lass dich von ihm beraten und alles erklären. :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ausgrab:

 

Mein Arbeitskollege will seinem Sohn (10 Jahre alt, 140cm groß) als Sorglosrad (wo keine Schaltung ist kann keine defekt werden; egal wenn es mal im Regen steht) ein gebrauchtes (

 

Einsatzgebiet: kurze Strecken im Ort, ein bischen umherhüpfen, eventuell mal auf eine BMX Bahn.

 

Wie groß soll so ein Jugend BMX sein?

Laufräder 16, 18 oder 20 Zoll

Rahmengröße?

Oberrohrlänge?

 

Worauf sollte man beim gebraucht BMX Kauf achten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...