Zum Inhalt springen

Guinness Book of Records


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hat eigentlich irgendwer das Guinness-Book of records daheim?

 

Das Aktuelle?

 

Mich würde interessieren welche Rekorde es bezüglich Rollenfahrern bzw. Ergometern gibt. Auf der Website gibt es keinen einzigen. Kann mich aber erinnern, dass im letzten Bike sehr wohl ein Ergo-Rekord drinstand (so um die 50 Ergometer, die 24 Stunden lang besetzt waren.)

 

Oder was Euch sonst noch zu dem Thema einfällt (28 Stunden Simpsons schauen alleine wird vermutlich noch kein Rekord sein. Rekord im Dauerfilmschauen liegt bei 60 stunden und 15 Minuten bei 27 Filmen.)

 

@fuxl

Rahmenprogramm:

längster bockerlride auf einer Trennscheibe ? :p :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wird mit nem Ergo gedropt?? Und gibts ne eigene rundstrecke für die Flex?? Oder muss ich meine runden im Strinis rund um euro ergos machen während wir die Simpsons schaun?? Welchen belag hast du im Strinis?? Vieleicht könnt ich auch ein paar runden auf ner poliermaschine drehen? :D

 

Das errinnert mich daran das das kilo noch zu brechen is! werd dieses WE gleich wieder mal testen!

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

??

 

Was hab ich denn jetzt schon wieder gemacht??

 

hast du angst das ich von der poliermaschin falle und von ihr überrollt werde?? So wie hier??kurzes video

 

Die Drifts muss ich halt noch ein bissal üben! ;) :D Abver ich denk auf der poliermaschin geht das sicher leichter! Die braucht nur a bissal mehr power! :D :D

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

... Sieht ja fast aus wie ein original Hal9000! :p

naja, fast... - modell gestanden bin ich jedenfalls nicht. außerdem fehlt

das brühmte rot auge (siehe mein avatar)... ;):p

 

@ fuxl

du musst wirklich alles mit gewalt ruinieren, oder... ;)

hast du schon versucht, ob der bunny-hop funktioniert, wenn du in der

walze eingespannt bist... :p

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh Fuxl, versuch nix zu vertuschen! I war scho mehrmals bei dir und i weis genau wies bei dir ausschaut:

1.brauchst die Farbe vom Hal-Auge net verändern damit jeder denkt du hast nen normalen PC!

und 2. könntest deine Freundin, die ne 888 Gabel fährt, auch gleicht mit fotografieren, gell! ;) :s:

 

http://www.trail.at/ablage/bikeboardattach/PA170002-klein.jpg

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt musst ich noch schnell meine privaten DIRT hügel am dachboden mitn ergo testen! Der NOFoot geht schon recht gut!

 

http://joot.net/Fuxl/PA180008klein.JPG

 

Zum Thema Hal im Hintergrund:

 

Also ihr habt richtig gesehen! Es ist ein duplikat des berühmten Hal 9000! Allerdings hat er leicht durchgedreht, drum hama ihn deaktivieren müssen!

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...