Zum Inhalt springen

BB-Treff Fraktion Bad Ischl und Umgebung


markob
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ausgelöst durch eine von mir verlorene Wette beim Granitbeißer mit dem Streibl-Bua wurde die Idee geboren, einen Treff der Bad Ischler Bikeboarder zu machen.

 

Hier die Daten

 

Datum: Dienstag 28.10.2003

Uhrzeit: 18:00 Uhr

Ort: ??? Vorgeschlagen wurde das Ischler Bräu, kann aber noch festgelegt werden

 

Es sind alle Bikeboarder aus Bad Ischl und Umgebung herzlich eingeladen zu kommen. Meines Wissens sollte es ja ein paar von denen geben!

 

Bis dann! Hoffentlich sind ein paar Leute dabei!

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm ... mal eine ganz blöde Frage. Welchen Freitag meint ihr jetzt. Den nächste Woche (24.10.) oder den die Woche drauf (31.10.).

 

Am 31.10. kann ich nicht, da wir da Weltspartag haben. An diesem Tag wird traditionellerweise nach der Arbeit mit allen Essen gegangen ...

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von markob

Ähm ... mal eine ganz blöde Frage. Welchen Freitag meint ihr jetzt. Den nächste Woche (24.10.) oder den die Woche drauf (31.10.).

 

Am 31.10. kann ich nicht, da wir da Weltspartag haben. An diesem Tag wird traditionellerweise nach der Arbeit mit allen Essen gegangen ...

 

CU,

 

markob

 

dann den nächste woche!? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dann machen wir's fix!

 

Freitag der 24.10.2003 im Kellerbräu.

 

Ginge bei euch eigentlich 17.00 Uhr auch? Dann müsste ich nicht so lange warten, habe ja um 16.30 Uhr Dienstschluss.

 

Übrigens, wenn die Karin auch kommen würde, dann mache ich auch ein Tiramisu ;)

 

Wer ist denn jetzt aller dabei?

 

streibl-bua

therealracebike

M.@.X.L (?)

Urli (?)

markob

...

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von markob

Ginge bei euch eigentlich 17.00 Uhr auch? Dann müsste ich nicht so lange warten, habe ja um 16.30 Uhr Dienstschluss.

 

ja, 17 uhr würd auch gehn... ;)

 

also: freitag, 24.10. kellerbräu, 17 uhr :)

 

vielleicht schickt wer im urli oder im maxl a sms oder a pm...hab leider jetzt grad ka zeit :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...