PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer kommt aus wr. neustadt, eisenstadt, mattersburg und umgebung?

Michi
17-10-2003, 01:04
gibts wem der aus mattersb., eisenstadt bzw. wr. neustadt umgebung kommt?

hab zu allen drein net viel mehr als 10-12km (bin genau mittendrin zu hause) vielleicht kömme ja amal gemeinsam a runde trainieren?

scotty
17-10-2003, 08:21
sers michi !

ich freu mich selber in den letzten Tagen feststellen zu müssen das im Gebiet um Wr. Neustadt einige 2RC's wohnhaft sind - du bist natürlich gern bei unseren Ausfahrten gesehen

wir starten erstmal am Samstag (oiso morgen) um 14:00 Uhr in Bad Fischau eine Ausfahrt (2-3h könntens scho werden !)

Wir: das sind (NoGuts, michl, Scott-Maniac)

na bitte, was sagst jetzt ? :D

scotty

scotty
17-10-2003, 08:26
...nicht zu vergessen das der AUSTRIANBIKER ja auch jedes wochenende in unserer gegend ist !

also doch eine kleine aber FEINE :U: :bounce: truppe !

lg / scotty

NoPulse
17-10-2003, 09:51
Original geschrieben von Scott-Maniac
...nicht zu vergessen das der AUSTRIANBIKER ja auch jedes wochenende in unserer gegend ist !

also doch eine kleine aber FEINE :U: :bounce: truppe !

lg / scotty

oiso mi gibts ah no!
*für 2RC-Sektion Wr.Neustadt* :D :D

AB
17-10-2003, 10:05
Original geschrieben von Scott-Maniac

yep und auch in den Ferien. :D

scotty
17-10-2003, 10:41
na bitte - super !
samstag hättest zeit ?

ciao
scotty

Michi
17-10-2003, 10:50
leider!

bin grad im "winterschlaf" - samstag bin i dafür beim mtb-er am oktoberfest!

abe ab nächster woche bin i wieder am trainieren!

NoPulse
17-10-2003, 12:05
@scotty

...hab nur für das mtb festl zeit...ab nächster woche kein problem..

freu mich

enzo
17-10-2003, 12:43
und i bin a net aus der welt (zumindest was eisenstadt,wr.neustadt angeht), bin ich doch vom kleinen aber feinen Leithbergerl;)

(do is an und für sich auch jeden sonntag 0900 treffpunkt einer kleinen gruppe)

und die bei weichtal dabei waren kennen mi eh schon (hy scotti:))

BTW: ich bräuchte noch jemanden für trainingseinheit "RUN&BIKE", die bei mir jeden samstag am plan stünde. hat keiner zeit und lust für eine abwechselnde runde??

Gruß, Enzo!

scotty
17-10-2003, 12:48
sers enzo !

schöne grüße an dich !

lg / scotty

Michi
17-10-2003, 14:00
sers enzo!

woher kommst du genau?
i bin im winter a recht viel am laufen, allerdings nur wenns fürs biken zu kalt is...

vielleicht geh' ma amal a runde gemeinsam an!?

enzo
17-10-2003, 14:08
Original geschrieben von Michi
sers enzo!

woher kommst du genau?
i bin im winter a recht viel am laufen, allerdings nur wenns fürs biken zu kalt is...

vielleicht geh' ma amal a runde gemeinsam an!?

hy michi!
sihalich. bin aus mannersdorf, und wenn da mei tempo net z'niedrig is, gerne!!

PS: fürs biken isses mir nieeeeee zu kalt, aber abwechslung muß sein:)

Marco & Bike
17-10-2003, 18:14
bin ich in "dieser" gegend zhaus.
kennst neunkirchen? wenn ja, ich wohn ca. 20-25km davon entfernt, und zwar in otterthal (is ein 700 selen-dorf und is suuuper zum biken).
wohne 11km vom hochwechsel entfernt. neustadt is ca. 40-45km von mir entfernt. laufen könnma mal gehen.

marco ;)

ps: is ziemlich verwirrend geschrieben :D

Michi
17-10-2003, 19:43
neunkirch fahr' mitm straßenrad etwa 14 - bis zu dir wärens also ca. 2h!
da bin i scho peckt bis i bei dir bin!

anderer vorschlag: wennst auch auf der straße unterwegs bist, treff' ma uns in neunkirchen - für beide etwa 1h - fahr ma a puchberg runde - und in neustadt trenn ma uns wieder!?

NoSane
17-10-2003, 20:43
der NoSane.... der kommt aus Marz.... bin aber sehr langsam unterwegs im Moment...

cya
DerWebwappler

Michi
17-10-2003, 20:56
dann samma im moment die optimale partie...
wir fahren übrigens immer von mattersburg aus weg - oft bis zu 10 leute!

Marco & Bike
18-10-2003, 13:15
is a super idee! aber jetzt im oktober hab ich regeneration (eh so wie fast jeder) und danach fängt das aufbautraining wieder an. momentan mach ich nur ausgleichssport und greif die radln nicht an. aber im november wenns noch nicht zu kalt ist, könnma uns zummreden.

scotty
18-10-2003, 21:50
....aaahhhh !

des woar heit wieda a tagerl ! :D :cool:

michl, NoGuts und meine Wenigkeit waren in der Fischauer Gegend unterwegs, super Singletrail Runde gefahren

scheeee wars !
greetings scotty

scotty
20-10-2003, 08:54
Original geschrieben von Marco & Bike
is a super idee! aber jetzt im oktober hab ich regeneration (eh so wie fast jeder) und danach fängt das aufbautraining wieder an. momentan mach ich nur ausgleichssport und greif die radln nicht an. aber im november wenns noch nicht zu kalt ist, könnma uns zummreden.

hi marco !

hearst - so a bledsinn ! wenn du gestern und vorgestern nicht biken warst dann hast echt was versäumt ! solch schöne herbsttage zum biken wird's wahrscheinlich nimmer vü gebn ! :cool:

naja - muast eh du wissen !

ciao
scotty

michl
20-10-2003, 10:03
....Erlach- Walpersbach- Howodo!
Des kennt doch a jeder aus der Gegend, oder? :p

joe-raptor
03-11-2003, 10:33
Also wenn's genehm is schließe ich mich auch an. Freies Wochenende ist zwar selten, aber wenns paßt bin i dabei!
Mein Revier ist der Leithawald rund um Eisenstadt-Stotzing-Hornstein.

Borsi
19-11-2003, 12:54
Bin aus Katzelsdorf/Leitha und hab früher direkt in Neustadt gwohnt.
Fischau kenn ich daher vom Biken auch.
Die letzten Jahre hab ich ein Bisserl "pausiert". Heuer im Sommer hab ich aber wieder angfangen und bin ich halt öfter auf der Rosalia unterwegs gwesn.

Würd mich freun wenn sich was ergibt.
LG
Borsi

burgenlandler
23-02-2004, 10:27
Bin eigentlich aus Steinbrunn, wohne jetzt aber in Eisenstadt.
Auch wenn der Thread schon ein bissl alt ist, melde ich mich halt einmal.
Bin jedenfalls immer für eine Runde (auf dem Rennrad) zu haben.

Kaspar

enzo
23-02-2004, 11:01
no paßt. nachdem i jetzt intensiv nach an renner such, kemma sobalds warm is wirklich a runde auf da straßen drehn.
mit mtb bin i momentan sonntags od. auch freitag nachmittag immer zwischen mannersdorf un kaisereichen unterwegs...
Cya,Enzo!

noandi
23-02-2004, 11:10
@ enzo

freitag nachmittag kann ich mich da mal anhängen
wenn mir euer level nicht zu hoch ist ?

enzo
23-02-2004, 11:20
kein problem, ich versuche am freitag immer kraftausdauer,heißt einfache (meist breit) forststraßen mit niedriger trittfrequenz rauf,so oft wie ich eben kann. also eher weniger spektakulär, umso mehr spaß machts wahrscheinlich zu mehrt.
ich schick da einfach a pm, wenn i weiß das es sich am freitag nachmittag (meist c. 15.00) ausgeht. Oki??

Cya,E!

noandi
23-02-2004, 11:34
in mannersdorf bei die skiwiese gibts eine langlaufloipe
da gehts auch weg aber i kenn mi net so goat aus
ist das einzige was ich kenn

enzo
23-02-2004, 11:41
yo yo, des paßt scho, i start eh immer von dort weg (spielplatz hochleiten).
G,E!

burgenlandler
23-02-2004, 11:43
Wenn's Wetter ein bissl besser wird, könn' ma schon a Runde drehen. Gestern habe ich eine kleine Bergrunde (E - Stotzing - Hof - D'kirchen - E) gemacht, aber bei dem Wind und den Temperaturen macht's einfach keinen richtigen Spaß.
Beim Biken muss ich mangels MTB leider passen.

Grüße
Kaspar

grundi
23-02-2004, 19:00
Griaß Di, bin aus Hollenthon (Bucklige Welt)! Das mit der Runde is gut und schön, aber in der Zeit wo i eine fahr, hast du wahrscheinlich scho drei dreht :D :D Aber naja, Hauptsache der Spass kommt net zu kurz :D

Michi
23-02-2004, 23:19
hollenthon komm' i regelmässig vorbei wenn i a berg runde fahr'...

(rosalia, schlag, maria schnee, schwarzenbach...)

grundi
23-02-2004, 23:33
Na, dann kannst Di ja mal melden, dann könn ma a Stückerl gemeinsam fahren, weil bei der ganzen Runde werd i wahrscheinlich sterbn :D
Fahrst da mit dem Bike oder mit dem Renner?? Ich fahr ausschließlich MTB, kann mir kein RR leisten! Ist bei uns aber mit dem MTB lustiger glaub ich, gibt a paar ziemlich schöne Runden, auch wenn die nur zum Teil offiziell sin :D :D :D

Michi
23-02-2004, 23:43
na, wenn i die runde fahr, dann nur mitm straßenrad...

aber wennst mich ca. 3h lang auf einer wirklich schweren, technisch anspruchsvollen runde unterhalten kannst, komm' i gern amal mitm auto rüber und tu es bike in kofferraum!

bei und in der umgebung werden die "schweren" , technisch anspruchsvollen dh's langsam rar ;)

und beim xc rennfahren brauchst ja doch auch a bissl a dh training!

grundi
23-02-2004, 23:48
Äh, findest es unterhaltsam wenn ich drei Stunden unterm Sauerstoffzelt lieg nach einer halben Stunde in Deinem Tempo?? Dann würd das funzen :D
Naja, techn. anspruchsvoll is jetzt Auslegungssache, a paar gibts scho, de san owa net wirklich lang!

Michi
23-02-2004, 23:54
i würd' sagen... i schau ma des amal an... ;)

aber jetzt muss i ins bett - muss morgen was gscheits fahren (können)

gute n8!

grundi
24-02-2004, 00:05
Kein Prob, is a schöne Gegend, brauchst nur a bisserl rumfahren, dann findest Wegerl, die sin einfach genial zum Biken!

Guten Nacht :zzzz: