Zum Inhalt springen

Was hats mit den namen auf sich??


Fuxl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es gibt an die 70 user desen Namen mit: No.... anfangen!

 

NoWin nur als beispiel einen der bekanntesten zu nennen!

 

Wieso is das No so beliebt?? Was hats damit auf sich??

 

Einer meiner favoriten is ja NoDöner! ;) :D :D

 

Währe nett wenn die betroffenen etwas licht ins dunkel bringen könnten!

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i haas aa nur soulman und ned NoSoul, wogegen ich mich aufs ausserste verwehren muss, gell?!

 

i glaub, das hat sich der NoPain amal ausdenkt wie er no a schulbua war und mitn radl amal gegen an kastanienbaum klatscht is...

"wos a echter indianer is kennt kan schmerz"...wird er si denkt ham. "i lass ma nix anmerken, wäu wenn i mid an aufghauten knie, ana z'rissenen hosn und an vaboganan radl hamkumm kriag i vom papa wieder zwanzg mitn ledergürtl aufn nockatn.... sado jo, maso naa!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und weils so schön ist, auch vom Sir die Meldung zur Meldung:

 

Ganz einsam im einsamen Wald trommelte ein einsamer Pu, der kein Bär war, vor sich hin. Gerade erst auf Schleichwegen seinem Erzeuger entkommen und nun das: komplette Langeweile und aufkommende Panikattacken, sowie Winterdepressionen. Auch wurde er von den Tieren des Waldes gemieden und keiner sprach mit ihm und wenn doch, so nur mit zugehaltener Nase, was klangmäßig auch nicht Das Brüller-Erlebnis war. Also dachte er bei sich: Eigentlich will ich ja gar kein Pu mehr sein und nannte sich fort an No-Pu.

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

Ja OK sind 2RC's! Aber woher kommt der Nick mit dem No??

 

Gibts da ne story dazu?? Oder wird man mit dem No für grosse Titelgewinne belohnt?? so kans ja nur bei NoWin sein!*gg*

 

und was is wenn ich den Chaoten beitrete?? heis ich dann NOFux?? Oder NoBock? *gg*

 

 

mfg

Fuxl

 

Da NoWin will halt nie gewinnen :D :D

Sei froh, dann ist der 1. Platz immer zu haben! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Folks

 

Der erster No der sich kunstruktiv zum Thema meldet ist NoWave.

 

Und das obwohl ich gar kein "echter" NoName bin, mir hat das No vor den Namen bei den 2RC einfach getaugt, ich fand`s cool. So kam es das ich mir auch einen NoName ausdachte (dabei bin ich gar keiner - was man aber eigentlich so auch wieder nicht sagen kann - denn was ich zeitweis aufführ am Bike passt auf ka Kuhhaut- also bin doch irgendwie ein Zweiradchaot, nur halt ohne Verein *g*).

 

NoWave - auf Wienerisch: nur kane Wellen`

entspricht irgendwie meinem Lebensmotte, ich gehs gern gemütlich an.

 

Als spätberufenr bleibt mir auch gar nix anderes über - hab erst vor ca. 5 Jahren mit MTB begonnen, und bei meinem doch schon recht fortgeschrittenen Alter von 38Lenzen steckt einem jede Tour in den Knochen, speziell wenn man ned immer so regelmäßig dazukommt.

Aber so ab und an lass ma`s schon so richtig krachn`

 

Den ersten Kontakt mit den ominösen No hat ich, als mir das Buch "NoWay Hans Rey" in die Hände viel, das funzt - was der Typ auf und mit dem Bike anstellt hat mich schwer beeindruckt. Möglicherweise auch die (echten) 2RC - daher diese No

Zumindest asozoierte (schreibt man das so?) ich das bisher immer so.

Wär ja immerhin eine erklärung - bin mal gespannt obs funzt

lg

NoWave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"schuld" an allem is da herr "nopain" glaub ich (damit geh ich konform mit der these des "sir dodgers"). aber wenn man sich die karriere des herrn nopain ansieht unter/mit welchen vorraussetzungen er rennen (erfolgreich) fährt müsst ma ihn eh sofort umtaufen in "propain"....explizit mein ich damit seine unglaubliche gabe sich ausserordentlich gewissenhaft auf rennen vorzubereiten...vorallem immer die 2 tage davor. der mann hat es herraussen.

andererseits hätt er damit gleich den namen meiner alltime favourites in sachen new york hardcore metal.

aber um zum ende zu kommen: ich glaub auch den namen gibts schon bei den chaoten.

 

nobabylonias!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NoWave

Zeit, dasst Mitglied wirst, wennst Dich eh schon fühlst wie ein 2RadChaot und an Namen auch schon hast

 

TomCool der im richtigen Leben NoHow heisst.

 

Doch nun die ganze Wahrheit über die Entstehung des Vereins und der NoNames :

 

Eines Tages trafen sich 5 Purschen zu meiden die Langeweile, und weil sie alle ein gemeinsames Hobby hatten, wollten sie dies in Zukunft auf Vereinsebene machen. Doch sollte es kein einfacher Verein sein, in den man sich einträgt und fertig, wer hier Mitglied werden wollte, musste eine Prüfung bestehen.

 

Und so beschlossen sie, dass die Mitglieder des Vereins in einer Vollmondnacht allein den Trail hoch auf einen Berg geschickt werden sollten, wo sie meditieren und beten würden, damit ihnen die Erleuchtung käme, welches ihr grösster Mangel ist.

 

Und weil sie diese Prüfung natürlich nicht einfach anderen auferlegen konnten, ohne selbst den Härtetest hinter sich gebracht zu haben, fuhren sie eines Tags jeder für sich auf einen Gipfel.

 

NoPain war der erste, der wusste, warum er nie einen grossen Sieg bei einem Rennen davontragen würde: Ihm fehlt jedes Schmerzempfinden, und deswegen verletzt er sich immer kurz vor dem grossen Ziel ohne es zu merken. Einmal, zum Beispiel, als ihm ein Bär während des Downhills ein Bein abriß, wunderte er sich erst beim folgenden Anstieg, warum er nicht mehr treten konnte.

 

Als nächster wagte sich NoLimit zurück den Downhill hinunter, wissend, warum er nie seine Ziele erreichen kann, weil er keine hatte. Ohne Limit keine Zielllinie.

 

Zurück im Basislager freuten sie sich schon auf die Ankunft des nächsten Freundes. Doch der kam und kam nicht. Es war kein Wunder, denn er war umzingelt von einem Rudel Wölfe, dass sich in seine Laufräder verbissen hatte. Doch nicht, dass ihr glaubt, er wäre in Panik geraten. Nein, er sass seelenruhig im Sattel und wartete, bis sich die Wölfe beruhigt hatten. Als sie ihn mit Ihren grossen Augen anschauten, griff er in die Tasche, schnappte sich eine CO² Kartousche, stopfte sie dem Rudelsanführer ins Maul und drehte, bis das CO2 zischend in den Wolf hineinfuhr und dieser verendete. Ohne ihren Anführer flüchtete das Rudel und unser Freund zog dem Wolf das Fell ab und band es um seine Laufräder. So rollte er viiiel später als erwartet zurück ins Basislager und es war klar, was ihm fehlt. Die Angst. Und sie nannten ihn NoFear.

 

Viel schneller wieder im Tal war der Vierte im Bunde, ihm kam zwar am Berg nicht die Erleuchtung, aber, als er traurig wieder ins Tal zurück fuhr, wurde ihm eines klar. Während er meditierte, hatte ihm jemand seine herrlichen xtr-Bremsen geklaut, und so fuhr er mit unglaublicher Geschwindigkeit durch das Lager und kam erst nach 100 Höhenmetern bergauf am Gegenhang zu stehen.

Fortan sollte er im Bund der Freunde NoBrakes heissen.

 

Nur der letzte im Bunde blieb an diesem Tag ohne Namen. Er hatte sich den falschen Berg ausgesucht. Es war der Zauberberg, auf dem der Riese Waddehaddedudeda wohnte, und dieser Riese hat eine Leibspeise: Menschenhirn!

 

Als die 4 Freunde unten nach 2 Tagen noch nichts von ihrem Freund hörten, machten sie sich auf ihn zu suchen. Bei Tage sahen sie schon von weitem den Riesen und seine Höhle und schnell erkannten sie das Problem. Ihr Freund lag auf dem Komposthaufen, und wie es schien, hatte der Riese sein Hirn herausgeschlagen um es zum Frühstück zu verzehren. Sie sahen, dass er noch zuckte und sich bewegte und sie hofften ihn noch retten zu können.

 

NoFear war natürlich der erste, der sich vorwagte um die Höhle des Riesen zu durschsuchen. Er stellte fest, dass diese Höhle unglaublich sauber und zusammengeräumt war. Doch das Hirn des Freunds war nirgends zu finden. Als er weitersuchte fand er in einer kleinen Bibliothek neben einem Buch "Die 100 besten Rezepte um aus minderwertigem Menschenfleisch hochwertiges Riesenessen zu kochen" etwas, dass so etwas wie die "Riesenbibel" gewesen sein dürfte. Und darin stand geschrieben, dass Riesen, die nicht in ordentlicher Umgebung leben würden, eines furchtbaren Todes sterben müssten.

Sofort reifte in NoLimit ein Plan. Man werde die Höhle des Riesen mit den Rädern verwüsten und dann den Riesen wecken. Mit etwas Glück würden sie noch erfahren, was er mit dem Hirn des Freundes angestellt hatte. Und so sollte es geschehn. Mit ihren Rädern fuhren sie die wildesten Stunts über die Schränke, an den Wänden lang, stiessen die Gläserregale um und das Porzellan. Vom Lärm wurde der Riese geweckt, und er begann zu toben und zu schreien, doch schon nach wenigen Sekunden fasste er sich an den Kopf und dann an den Magen. Der Plan ging auf, der Riese konnte das Chaos nicht ertragen. Und er musste sich übergeben, und da war es, das Hirn, und es war gänzlich unverletzt. Der Riese musste es ohne zu kauen in sich hineingesaugt haben. Es pulsierte noch, und so schnappten die 4 Freunde Ihren armen Gefährten und das Hirn und fuhren so schnell wie möglich ins nächste Spital, und sie hatten alles Glück der Welt, dass der beste Neurologe des Universums gerade anwesend war und das Hirn so wieder einsetzte, dass man heute nichts mehr von dem tragischen Vorfall merkt. Doch in Erinnerung an diese schlimmen Stunden sollte er fortan NoBrain heissen.

 

Und die Freunde wussten von diesem Tage an auch, wie ihr Verein heissen sollte. Denn wo das Chaos, das sie mit ihren Bikes verursachten, so Gutes tun kann, gehört ihm auch der gebührende Respekt erwiesen. Deshalb wählten sie für Ihren Verein den Namen 2RadChaoten und sie trugen die Idee vom Chaos in die Welt hinaus.

 

Seltsam? Aber so steht es geschreiben!

 

Post Scriptum:

Als ich mich letztes Jahr der Prüfung unterziehen wollte, hatte ich schon beim ersten Anstieg einen Patschen und ich kämpfte über 2 Stunden mit dem Wiederbefüllen des Schlauchs. So war schnell der Name "No-How-to-repair-a-Snakebite" geboren, der aber sinnvoller weise abgekürzt wurde. ;)

 

Post Post Scriptum: Leider wurde die Prüfung nicht in die Vereinsstatuten aufgenommen, da immer wieder Kandidaten in den Bergen verschwunden sind. So verblieb die Vereinsleitung dabei, dass diese Prüfung auf Freiwilligkeit basiert. Auch NoNoNames würden immer im Club willkommen sein.

 

;) :p :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

... oder wenn unsr hal auf einmal NoHa heisen würd ...

hab' gar nicht gewusst, dass ich "deiner" bin... ;):p

 

bei der anmeldung bei den2rc habe ich mir auch einen no-name überlegt,

der NoScifi heißen hätte sollen. aber schließlich dachte ich mir, dass

es einfacher wäre, wenn ich da und dort gleich heiße... :)

Original geschrieben von Fuxl

... nocomment währe hier angebracht!*gg* :D :D ...

den gibt es schon... - das ist des ehrwürdigen potschnflickers name

bei den 2rc... :cool:

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...