PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : klettern morgen vormittag

NoWay
17-10-2003, 15:25
möcht morgen in der früh a bissi im klettergarten rumkraxeln, find nur momentan keinen partner, wer hat lust und kennt sich ein bisschen aus?

tja dann halt net.

aber gibts hier auch kletterer? vielleicht kann man sich ja mal irgendwo treffen.

NoWay
18-10-2003, 11:15
gemeint war sa der 18.10.

deathhero
18-10-2003, 16:10
die niki tuat doch klettern .........

lg

aufikraxler
18-10-2003, 17:24
@NoWay
probier es einmal dort www.gipfeltreffen.at mit kletterpartner

lg ewald

EineDrahra
18-10-2003, 21:10
*aufzeig* hier tut auch einer klettern!

wennst willst kömma das techniktraining spielchen amal umdrehn, ich cheffe, und du nix! :D :D ;)

aber heut am vormittag war i ja schön brav inda schul und hab einen wunderschönen mess- steuer und regelungstechnik test geschrieben (oder verhaut, wie ma will :rolleyes: )

Niiiki
18-10-2003, 21:27
Original geschrieben von deathhero
die niki tuat doch klettern .........

lg

gut auftgepasst,"+" setzen :D :D :D

Jaja, ich geh klettern :) , meistens mim EineDrahra, sonst find ma ja fast niemanden....

Nur is halt immer die Frage in welchen Schwierigkeitsbereichen :D

TomCool
18-10-2003, 21:32
Original geschrieben von Niiiki
Jaja, ich geh klettern :) , meistens im EineDrahra, sonst find ma ja fast niemanden....

IM einedrahra, mir graust, echt oarg, was darf ich mir da drunter vorstellen? Hilfe, ich sehe schlimme Träume auf mich zukommen!!!

Niiiki
18-10-2003, 21:39
Original geschrieben von TomCool
IM einedrahra, mir graust, echt oarg, was darf ich mir da drunter vorstellen? Hilfe, ich sehe schlimme Träume auf mich zukommen!!!

:p Du bist auch a bisserl fixiert, oda??? :D

EineDrahra
18-10-2003, 21:46
Original geschrieben von TomCool

kleines perverses schweinderl! pfui!!! :D :s:

TomCool
18-10-2003, 21:52
Wieso soll ICH pervers ein. ICH red ja nicht davon, dass ich IN einem Menschern herumklettere :p :D

Bernd67
18-10-2003, 21:56
Ich fang derzeit bei nULL an, und zwar im Edelwess-Center, d.h. in bezug auf höhere Schwierigkeitsgrade könnts mich derzeit vergessen (aber ich schau Euch gern zu.... :D)

Wohl bleibts auch wahrscheinlich beim Bouldern in der Halle oder draußen (also: machts Euch keine Sorgen um mich :D ) - fällt mir ein, der irieman420 geht auch bouldern (hat er schon ins Forum geschrieben).

@TomCool: vielleicht ist der EineDrahra gleichzeitig der Name eines Berges, wer weiß.......

emergency
18-10-2003, 22:23
ich tua auch klettern.mach ma doch mal an klettertreff für alle die lust und laune haben.
bin immer bereit für an kraxelausflug.

proud to be loud

emergency

resl
18-10-2003, 23:10
komisch, ich war die letzten wochn klettern und i wü wieder a moi bikn.
und der drang wird immer größer durch meine bettliegundgrippe+stirnhölnverkühlung. :D
aber aufs klettern gfrei i mi a scho wieda.

tipp: für nachmitagsklettereien ist der glocknergrat nicht schlecht.(in mödling)

look: www.bergsteigen.at (div.routen zum ausdrucken)

viel spaß!

Scaya
19-10-2003, 12:24
...ich kletter auch! :jump:
aber immer nur so hoch, wie mich mein kletter-partner rauf zieht :D ganz egal welchen schwierigkeitsgrad ;) :p :D

Marius
20-10-2003, 09:03
Morgen
Und noch ein Kletterer meldet sich :jump:
Kletterertreffen warad sich a gaude-bin dabei.

Gruß
Marius

helmi57
20-10-2003, 10:23
Wäre nicht schlecht, wieder einmal die Felsen rauf zu klettern. In der Vorderbrühl in Mödling gibt es nette Felsen zu erkunden. Stehe gern für einen Aufstieg, sofern es mein Terminkalender zulässt zur Verfügung. Seil müßte mitgebracht werden. ;)

Niiiki
20-10-2003, 10:27
Na i glaub in nächster Zeit ein Treffen draußn wär a kalte Geschicht..... aber ne Kletterhalle unsicher machn und danch was Trinken gehn oda so, das wärs!

Wobei ich muss zugeben, letztes Jahr war ich das letzte mal Mitte November draußn Klettern :D

Lg

helmi57
20-10-2003, 11:35
Eine gute und nette Kletterhalle gibt es in Tribuswinkel beim Wr. Neustädter Kanal - direkt am Radweg.

NoWay
20-10-2003, 11:40
also solange es geht möcht ich schon draussen klettern (also bis die felsen vereist sind :D geht das scho

na vielleicht findet sich wer für ein vormittägliches geklettere, wo sind die ganzen faulen studenten :D

Marius
20-10-2003, 11:59
War am Sa klettern -Super warm (Fr biken-kalt)
Bin die letzten Winter immer durchgeklettert (Bouldern) aber
Tribus is ka schlechter Tipp :U:

mbiker
20-10-2003, 12:50
Original geschrieben von NoWay
na vielleicht findet sich wer für ein vormittägliches geklettere, wo sind die ganzen faulen studenten :D

moment :s: - na ja vielleicht hast ja recht :D

klettern würd ich auch ganz gerne wieder. war das letzte mal jedoch so vor ungefähr 10 jahren.

EineDrahra
20-10-2003, 17:08
Original geschrieben von Niiiki
Na i glaub in nächster Zeit ein Treffen draußn wär a kalte Geschicht..... Lg

ah geh was heißt?!
jetzt wos kalt draußen is kamma endlich klettern. -zu welcher jahreszeit werden denn sonst alle schweren projekte gepunktet? :D :D ;)

emu
20-10-2003, 18:40
Ich boulder seit letztem Sommer, aber eher sporadisch im vergleich zu einem Freund der 2-3mal die Woche geht, meistens im www.edelweiss-center.at -hab dort auch als Aufsicht gearbeitet, v.a. im Sommer. Oder auf den grob behauenen Granit Steinen der Augartenbrücke, sehr zu empfehlen übrigens! Am Fels war ich erst zweimal, irgendwie ist mir bouldern symphatischer -direkt in Wien, keine Sicherung, technischer...

emergency
20-10-2003, 20:23
ich mach mal einen terminvorschlag, wie wärs mit freitag 24.okt. falls des wetter paßt.
könnten natürlich auch kurzfristig zur augartenbrücke ein bisl bouldern.
aiso?

emu
22-10-2003, 00:12
Also für Augartenbrücke ists mir fast schon zu brrrrr!