Zum Inhalt springen

Ebook Reader - Pocketbook 360°?


Caileen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hat vielleicht jemand von Euch diesen Reader? In einer der Rezensionen bei Amazon steht's, "durch den 360°-Sensor, der das Bild automatisch dreht, wenn man den Reader umdreht (bla bla)" - kann mir jemand sagen, ob das wirklich automatisch geht oder ob man einstellen kann, dass sich das Bild nicht dreht? Ich lese sehr gern im Liegen (auf der Seite) und würde keine Freude haben, wenn sich die Seiten stets mit den Zeilen waagerecht zum Boden drehen würden...

 

Bitte, danke. :)

 

Ps. Was ist besser (erfahrungsgemäß), in weiß oder in schwarz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das ding zwar nicht und hab keine ahnung aber:

 

I can hold it one handed and if necessary, a couple of clicks (or automatically if you have the accelerometer turned on) and I can rotate it to whatever orientation makes sense on the fly.

http://www.amazon.com/Pocket-Book-Reader-PB360-PocketBook/dp/B003470UH4

 

spricht zmd. dafür, dass man ihn abschalten kann.

 

bzgl. schwarz oder weiß, würde immer schwarz bevorzugen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gern

 

z.b. wenn zwei 6 monate alte mp3player daliegen, eins schwarz eins weiß, sieht man dem weißen das "alter" immer eher an als dem schwarzen

 

so gehts zumindest mir.. beim weißen sieht man halt eher wenn irgendwas nicht so passt.. deshalb schwarz ;)

aber ich würd da jetzt keine wissenschaft draus machen, nimm halt einfach was dir taugt.. wenns dir nach ner woche ned taugt schicks halt amazon zurück. (auch was jetzt den accelerometer betrifft)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...