Zum Inhalt springen

Ein bodenloser Dopingsumpf?


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ein bodenloser Dopingsumpf?

 

Das ist der Titel eines Artikels auf sport.orf.at über ein bisher nicht nachweisbares Steroid, dass vermutlich bei Dutzenden US- Athleten gefunden worden ist.

 

Doping ist ein oft und viel diskutiertes Thema, und die Amerikaner haben nie gern mitdiskutiert und sich bei einigen Fällen über die internationalen Gepflogenheiten hinweggesetzt.

 

Jetzt bin ich aber gespannt, wer aller nicht nach Athen fahren wird.

 

Hoffentlich bleibt wenigstens ein Fahnenträger über. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über nicht nachweisbares Steroid habe ich hier schon ca. 5 mal gepostet. Mittlerweile gibts auch ein nicht nachweisbares Depot EPO, daher der Hämatokrit Deckel wird noch auf einige Zeit die einzige chance bleiben, wahrscheinlich wird man aber bald verkünden Epo ist testbar und mit dem neuen Zeug werden die Sportler Blut wie Honig haben um vorne mitzufahren.

 

Und btw. die stärksten anabolen Hormone STH, Insuling und Wachs werden weiterhin nicht getestet. Die Farce geht weiter, der skandal wird abgearbeitet, die Unschuldigen verurteilt, die Täter belohnt, wie immer ...

 

Aber bevor mir wer persönlich Untergriffe unterstellt möchte ich klarstellen:

 

1. Zahnregulierungen bei erwachsenen Sportlern kommen durch die Dehnung des Kiefers beim Kauen von Rohkost - nicht vom Wachs

2. Kinne wachsen bei erwachsenen Läuferinnen durch die Knieschmerzen (ok - das klingt blöd mir fällt nix besseres ein - den betroffenen aber auch nicht)

3. Finanzminister betrügen niemals die Steuer (wer hat den Satz hier untergebracht :s: )

4. Radfahrer sind sauber weil sie soviel kontrolliert werden und so hart trainieren

5. Mit Talent, einer vollwertigen Ernährung den richtigen anlagen und einem tadellosen Lebenswandel kann man jedes Sportereignis gewinnen

6. Frauen entwickeln Männerkörper durch das Training in gemischten Gruppen

7. Populärsportarten (Fussball, Ski ...) sind dopingfrei - deshalb muss man auch nur wenige Tests machen und kann diese beruhigt 2 Wochen vorher ankündigen

8. Der plötzliche Erfolg unserers Skinationalteams (plötzlich haben alle 10 kg mehr Masse vor ein paar Jahren) liegt am Iglu Spinat und den fortschrittlichen ostdeutschen Trainingsmethoden (die machen Kniebeugen auch ganz anders)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von adal

8. Der plötzliche Erfolg unserers Skinationalteams (plötzlich haben alle 10 kg mehr Masse vor ein paar Jahren) liegt am Iglu Spinat und den fortschrittlichen ostdeutschen Trainingsmethoden (die machen Kniebeugen auch ganz anders)

 

Spinat hat ja auch schon Popeye groß und stark gemacht! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...